1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten am Samstag: ZDF-Krimi hängt Promi-Quiz ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF hat mit einer Jubiläumsfolge der Krimiserie "Marie Brand" die beste Fernsehquote am Karsamstag eingefahren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es was langweiligeres, als Promi Quizsendungen? Wie sehr wünscht man sich Quizsendungen, mit normalen Kandidaten. Dazu noch so geile Mitwirkende, wie den Waldenberger bei Gefragt, gejagt. Aber den hat man auch zügig kaltgestellt, als man bei der ARD gemerkt hat, dass sich der Waldenberger nichts vorschreiben lässt.
     
    Volterra gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wer weiß den sowas sendet das "Erste" seit Wochen.
    Werktags um 11Uhr und 18Uhr und auch noch gelegntlich um 20Uhr15.
    Grausam, einfach nur grausam.....

    Gefragt - gejagt sehe ich dagegen sehr gern. Auch wenn Herr Waldenberger leider nicht mehr dabei ist.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der war einfach so unkorrekt, wie es sich heute niemand mehr traut. Er sagte mal zum Bommes: "Für den Hinweis bin ich ihnen auch sehr dankbar. Bei Gelegenheit revanchiere ich mich bei ihnen... vielleicht mit einer billigen Flasche Schnaps für die Frau Gemahlin" !

    Und wenn er auf der oberen Stufe auf 100.000 Euro ging, kündigte er das auch mal mit der Sexy-Motherfucker-Stufe an.