1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Animation HD": Ostern wird zum Animationsfest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf dem Sendeplatz von Sky Cinema Family nistet sich elf Tage lang ein Pop-Up-Sender ein. Auf "Sky Cinema Animation HD" gibt es über das Osterfest 30 animierte Filme für die Nutzer. "Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub" feiert TV-Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Man abonniert Sky doch eigentlich, damit man bestimmte Sender bekommt. So ein Pop-Up-Kanal müsste doch eigentlich zusätzlich kommen.

    Auf der anderen Seite macht so ein Pop-Up-Kanal eigentlich keinen Sinn, besser wäre eine Sonderprogrammierung auf Sky Animation (einen 24 h Kanal mit Animationsfilmen, ah, sorry, das gibt es ja gar nicht bei Sky Deutschland).

    Es ist mittlerweile so Oldschool, ein Pay-TV-Abo mit Laufzeit abzuschließen, so noch Logos eingeblendet werden oder Werbung, wenn es z.B. Netflix gibt.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist mittlerweile so Oldschool, ein Pay-TV-Abo mit Laufzeit abzuschließen, so noch Logos eingeblendet werden oder Werbung, wenn es z.B. Netflix gibt.[/QUOTE]

    Du hast vollkommen recht. Nach nunmehr 30(!) Jahren Pay TV insgesamt, habe ich nach ersten Erfahrungen mit Netflix mein Sky Abo gekündigt. Vorteile: 1. keine Werbung 2. bessere Bild- und Tonqualität, 3. keine Logoeinblendung , 4. als Serienfan große Auswahl. Mit Netflix und zusätzlich Amazon Prime zum Spottpreis gegenüber Sky Vollpreis bin ich bestens versorgt.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Du hast vollkommen recht. Nach nunmehr 30(!) Jahren Pay TV insgesamt, habe ich nach ersten Erfahrungen mit Netflix mein Sky Abo gekündigt. Vorteile: 1. keine Werbung 2. bessere Bild- und Tonqualität, 3. keine Logoeinblendung , 4. als Serienfan große Auswahl. Mit Netflix und zusätzlich Amazon Prime zum Spottpreis gegenüber Sky Vollpreis bin ich bestens versorgt.[/QUOTE]

    Und so Klassiker, wie "Dick & Doof", "Western von gestern" etc. gibt es auf DVD oder auf TCM (US-Version). Nachrichten gibt es aus dem Internet.

    RTL und ProSieben oder Sky brauche ich nicht.