1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Überprüfen mal alle Toneinstellungen. Alles auf digitale DD Ausgabe stellen.
     
  2. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf dd oder geht auch dd+ ??
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    DD+ ist für Streamig optimiert. Kannst Du Dir ausprobieren.
     
  4. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab seit eben das Update drauf...muss ich da noch was machen ..reset oder sonstiges??
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    @Eike

    Kann dir ja gefallen, mich nervt es, da ich den Hauptschalter betätigen will.
    Du kannst doch glücklich werden mit dem Teil, ich werde und will mich nicht an Zwangshardware gewöhnen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du geschaut, ob es auch die neuste Sofware ist...Einstellungen -> Systeminfo->rtechts Software-Version-> ..Q090.000.75.00L C509kzm4)...dann kannst du noch runter auf Energiesparmenü -> auswählen was du gerne möchtest....
     
  7. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank Jürgen
     
  8. Giova

    Giova Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,
    Ich hab ein Problem mit der 2 Kabel Lösung (Sat)
    Hab immer mal Bildstörungen bei Sky News u. Buli HD 1, andere Sender sind nicht betroffen!
    Bei Single Lnb habe ich Signalstärke von 75% und bei 2 Kabel 56 %
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Werte für Signalqualität ?
     
  10. Giova

    Giova Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da hab ich 90%
    Bei Single Lnb hab ich keine Probleme