1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko Winterscheidt geht an Bord von ZDF-"Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2019.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Bezahlter Urlaub aus Zwangsbeiträgen für talentlose Laiendarsteller. Man sollte dem ÖR den Status einer karikativen Einrichtung verleihen und die Dilettanten, äh Intendanten, selig sprechen.
     
    Sky Beobachter und fernsehopa gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Urlaub hat das aber nichts zu tun!
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schwärmen ja auch alle Schauspieler, die mal dabei gewesen sind so und wollen wieder mitmachen.
    Überarbeiten kommt da schon nicht vor und die Tage auf See werden wohl auch sehr genossen von dem tollen Essen erst garnicht zu reden.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht wegen dem "Urlaub", sondern weil sie dann wieder auf der Bildfläche zu sehen sind.
    Naja, für mich wäre das nix.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch, es müßte heißen: "nicht nur" dann würde ich Dir zustimmen.

    Ich glaube, da brauchst Du keine Angst haben, die werden dich nicht fragen. :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da würden sie eh eine Absage von mir bekommen!
    Naja, viel haben die aber nicht von der Reise. Das meiste ist eben Arbeit. (Darüber gabs schon öfters Reportagen)
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für diese Schauspieler ist das keine Arbeit sondern Vergnügen, denn wenn Du diese Reportagen richtig verfolgt hättest, was ich gerne getan habe, wäre Dir das auch klar geworden.
    Soviel Schwärmerei hört man nämlich selten von einem Arbeitnehmer.

    Was würde dich denn überhaupt für eine Rolle dort qualifizieren, warum sollten sie denn überhaupt nachfragen.
    Klingonen sind eher im Weltraum anzutreffen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das Traumschiff ist bei Schauspielern beliebt. Man kommt rum, kommt in Kontakt mit Fans, denn auf dem Schiff sind ja Urlauber oft gerade deshalb, und die Arbeit ist nicht die Anspruchvollste in diesem Fall. Texte und Story ist überschaubar.

    Heute gibt's mal wieder eine schnulzigen schwule Geschichte, unglaubwürdig noch dazu.
    "Traumschiff" mit Klemmschwester
    Es ist in dem Alter heutzutage völlig unglaubwürdig sich noch nicht geoutet zu haben....
    Ich gucke es wohl trotzdem, Sambia....
     
    DocMabuse1 und Kapitaen52 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja das Problem der Traumschifffolgen, sie sind nichts anderes als unglaubwürdig, einzig die tollen Landschaftsbilder
    animieren einen dazu das noch zu schauen, aber bei der neuen Besatzung kann man (ich) sich das gerne verkneifen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Einen 4 Zeiler fehlerfrei Aufsagen ist nicht so einfach - da muss man üben und nochmals üben .