1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn man eine Analge hat, wo Sat nicht mit 19,2 anfängt, dann ist die Satposition für den Sky Empfang notwendig.
     
    Patrick S und rddago gefällt das.
  2. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gestern den Sky+pro angeklemmt..
    Hab Tonaussetzer alle paar Minuten.
    Woran kann das liegen??
    Sat.
    Bildeinstellung auf UHD

    Danke im voraus
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auch die neue Software schon drauf....Q090.000.75.00L C509kzm4)
     
  4. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja seit eben
    Muss ich da noch was beachten nach dem Update??
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö,nur schauen ob dein Problem nun gelöst ist.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    gibt es aktuell eine möglichkeit an den SKY UHD Receiver für 0,- € zu kommen.
    ich benötige den SKY UHD Receiver damit ich im Kabelnetz Vodafone die SKY UHD Sendungen sehen kann (Sport/Bundesliga Paket vorhanden),

    aktuell wird mir der SKY UHD Receiver nur incl. SKY Q Buchung angeboten, SKY Q benötige ich aber nicht da ich alle APPS die mit SKY Q beworben werden bereits auf meinem Android TV habe und ich nicht Filme usw pausieren muss um Sie woanders weiter zu schauen.

    SKY Q hat also alles das was ich nicht brauche.... und die 10€ im Monat für Q wäre rausgeschmissen
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sky Angebote für Bestandskunden

    Eventuell?