1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Hach war das schön...:barefoot::love:
    So viele Wiedersehen, mal herzlich mal weniger herzlich :D

    Das braucht natürlich Zeit, aber da es ja nur 6 Folgen sind, fragt man sich schon wie das alles noch erzählt werden soll in der kurzen Zeit :eek:

    Interessante Fragen wurden aufgeworfen:
    - was wird Bron machen
    - wie entwickelt sich der Zicken Krieg zwischen Sansa und Dani
    - wie schnell werden die Wanderer in Winterfell sein
    - wie wird Jamie aufgenommen a) als Lanister b) als Königsmörder c) als Bran Krüppel Macher (Inzest wissen ja eh alle) und d) als Überbringer richtig schechter Infos
    - wie reagiert Jon auf die Neuigkeiten, er sagte ja Titel sind egal, im Angesicht der drohenden Gefahr. Also wartet er bis nach der Schlacht (weil es dann auch egal sein könnte) oder will er das geklärt wissen (so wie er gestrickt ist möglich) und vor allem wie würde Dani darauf reagieren.
    - die 2 letzten sind sehr Interessant, aber nichts gegen die Letzte Frage...wird Cercei ihre Elefanten bekommen :LOL:

    Kann es nicht schon wieder morgen Montag sein :cautious:;)
     
    drgonzo3, BMG forever und LucaBrasil gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    V.a. allen wie wird Jon jetzt reagieren, nachdem er weiß, dass er seine Tante ähm "beglückt" und wie reagiert Daenerys darauf?
    Oder wird das als normal empfunden?

    Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen, man vertiefte die Handlung und die Figuren, etwas, was für die restlichen fünf Folgen enorm wichtig sein wird.

    Übrigens gibt es mit Marc Rissmann nach Tom Wlaschiha wieder einen deutschen Schauspieler in der Serie.
     
    BMG forever und stoni 3:16 gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das sieht doch schon mal gut aus:rolleyes:
     
    KeraM gefällt das.
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem ich mir gestern GoT auf Sky Ticket gegeben habe, habe ich mir heute den Staffelpass auf iTunes gekauft.
    1-7 hatte ich mir dort im Angebot geholt.
    GoT auf Sky Ticket war in den dunklen Szenen überhaupt nicht zu ertragen... von DD2.0 mal abgesehen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei die Serien eh nur in 2.0 abgemischt sind später bläst man es auf 5.1 auf ohne nennenswerte Akustikverbesserungen, das ist aber bei 95% aller Serien so.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann mir kaum vorstellen das bei einer solch aufwendigen Produktion wie Game of Thrones nur in 2.0 produziert. Das dürfte der geringste Posten sein...

    Wie es bei der Sparvariante Sky Ticket ist weiß ich nicht, aber der Q Receiver streamt diese Serie in 1080p und 5.1. DD.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber bei fast allen Serien so. Auch wenn Dir da der Receiver 5.1 anzeigt hat das nichts zu sagen. Im Gegensatz zu Filmen kommt da aus den Rear Lautsprechern nie etwas raus das wirklich getrennt ist. (z.B. Person spricht von hinten links). ;)
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der 5.1 Sound ist bei Game of Thrones immer schon sehr gut gewesen. Es wird für eine Menge Serien so stimmen, aber hier denke produziert man richtig in 5.1. Bei dieser Serie daran zu sparen lohnt sich nicht.....
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute Nacht um 3 Uhr gehts weiter. Bin wieder live bei Sky Atantic HD mit dabei.