1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ich schaue auch bei Netflix härtere Sachen. Und tatsächlich werden bei Disney + nur jugendfreie Inhalte laufen, was nun wirklich keine große Überraschung ist. Erwachsenere Inhalte aus dem Disneyversum gibts beim Anbieter Hulu, aber der ist nur in den USA bisher erhältlich. Ich finde man kann ja durchaus Disney + und Netflix haben, wenn man will. Das schließt sich nicht aus.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaubeja Hulu wird mit Disney+ in Europa starten, denn aktuell erwirbt man die Anteile anderer Partner, welche an Huku beteiligt sind.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vielleicht gibt es dann Disney+Adult geben. :ROFLMAO::notworthy::unsure:
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das hat Bob Iger mehr oder weniger bereits bestätigt. Er wollte nur warten bis die Fox Übernahme komplett durch ist. Der letzte Anteilseigner Comcast / Universal wird seinen Anteil zwar nicht verkaufen hat aber grünes Licht für eine weltweite Vermarktung von Hulu gegeben. Es wird bereits spekuliert das Comcast dort seinen eigenen weltweiten Streamingdienst realisiert und die härteren Disney / Fox Produktionen dort mit rein nimmt.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der Comcast Streaming Dienst von NBC Universal wird bei Sky starten, das wurde doch schon bestätigt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem hat doch Comcast seine Anteile auch an Disney bzgl. Hulu die Tage abgegeben
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein, dies war Warner.

    AT&T to sell Hulu stake
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Vielleicht wird dann Hulu als "Adult Channel" in Disney+ integriert. Keine Ahnung, ob Disney+ mit nur jugendfreien Inhalten die angestrebten 90 Millionen Abonnenten erreichen kann ... Um wirklich mit Prime Video und Netflix konkurrieren zu können, müsste Disney+ meiner Meinung nach ebenfalls FSK16/18 Inhalte anbieten. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich gucke so gut wie nie Zeichentrickfime, Märchen und Jugendserien. Da muss sich Disney+ was einfallen lassen, um auch das erwachsene Publikum zu erreichen.
     
  9. Ich weiß nicht, das die Zukunft für Disney + bereithält. Aber es gibt weltweit auch viele Erwachsene die Disneyinhalte gerne schauen. Zumal Disney ja nicht nur Animationsfilme bedeutet. Man sieht Content von Marvel, Star Wars und Pixar, dazu viele Katalogtitel. Man sollte sich da nicht täuschen. Zu Star Wars wird es neue Serien geben und von Marvel kommen auch noch Serien. Also interessant ist es für mich auf jeden Fall.
     
    Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist aber natürlich ein Unterschied ob ich Sachen wie House of Cards, Westworld oder Billions schaue im Vergleich zu Star Wars (heute) oder irgendwelche Superhelden Marvel Sachen.
    Und ich zähle mich halt nicht zum Superhelden Publikum und auch der Disney Einfluss auf die neuen Star Wars Produktionen gefällt mir persönlich nicht.
    Da haben HBO z.B. einfach ein anderes Niveau.
    Disney wird mehr den Mainstream bedienen. Macht man ja jetzt schon.
     
    LucaBrasil gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.