1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ja ist dabei, deshalb sind wohl auch die Live Cinemasender auch nur in SD weil die eigentlich sinnlos sind.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als würdees den Bock dann fett machen, diese in HD zu verbreiten
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Natürlich, steht doch dabei, sonnst hätte es doch keinen Sinn. Sky X ist praktisch wie Sky Q, nur werden halt Livestreams anstatt Sender über Sat oder Kabel angeboten.

    Sky X – Die smarte Streaming Freiheit. Für Dich!
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es ist zum Erbrechen. Man kann sich auf niemanden mehr verlassen. Nicht mal mehr auf Sky. Die zum 8. April angekündigte Einstellung/Abschaltung der alten SkyTicket-App für Windows10 ist wirkungslos. Es erscheint bei App-Start (auf PC, App-Version 2.3.14) ein Hinweis-Fenster "It's time to say goodby" und noch ein bisschen Blabla. Klickt man auf den "Schließen"-Button, läuft die App genau so wie vorher. Wo kann ich mich beschweren?
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hast du Karfreitag mit 1. April verwechselt!:ROFLMAO:
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    der player (den man von der sky website runterladen muss) läuft aber weiter?
    nur die app aus dem store wird eingestellt, sehe ich das richtig?
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es geht um die alte SkyTicket-App, die ist schon lange nicht mehr in Microsofts Store, die wurde ja durch die neue App ersetzt. Die neue App funktioniert natürlich noch. (Die alte aber auch.)
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    vielen dank, hatte das nicht so recht mitbekommen worum es ging und war unsicher ;)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Sky Ticket App ist doch sowieso ein Witz. Als ich das erste mal gesehen hab, dass ich ne App brauche und es Nicht im Browser läuft, war ich schon sehr erstaunt. Das man die Sky Ticket App dann wber wiederum für nichts anderes gebrauchen kann als das es ein Player ist war es ganz vorbei. Wenn man schon ne eigene App will, dann doch bitte richtig und man kann dort auch die Inhalte auswählen.

    Aber ist wahrscheinlich wieder irgend so ein Workaround, um die ach so wertvollen Inhalte zu schützen, weil die ja viel Wertvoller sind als die von Amazon und Netflix im Browser.

    Davon mal abgesehen funktioniert der Quatsch aber relativ gut. Nur diese Aktion mit dem Preis bei Cinema (14,99€ statt 9,99€) ist echt daneben.
     
  10. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Erfahrung mit Sky-Ticket:

    Wegen Game of Thrones am Montag (15.04.2019) Sky Ticket gebucht. Auf der Website angemeldet, Pin gewählt, JS-Pin gewählt, Zahlungsmethode (Paypal) ausgewählt und bezahlen geklickt. Aussage auf Website: Sie können jetzt sofort losstreamen.

    Zu meiner PS4 gegangen, eingeloggt, klappt! GoT gewählt, JS-Pin eingeben. Pin eingegeben, falsch. Erneut eingegeben, wieder falsch, nochmals eingegeben, falsch mit 10 minütiger Sperrung. Nach 10 Minuten erneut probiert, klappt. GoT versucht zu schauen. Vollstes Vergnügen! Alle 2-3 Minuten stehendes Bild mit Nachlade-Icon (übrigens Netflix, Amazon schaffen Full-HD problemlos). Fazit: GoT-Freude total versaut.
    OK. Viel los, Server überlastet, whatever...

    Also am Dienstag erneut probiert. Auf PS4 eingeloggt, GoT ausgewählt. "Der Stream ist nicht verfügbar". WTF?!? Nochmal probiert (auch bei anderen Serien). Das selbe! App komplett neu gestartet, gleicher Fehler! Von der App abgemeldet um sich neu anzumelden. "Sie haben 3x ihre Pin falsch eingegeben, gehen Sie zum entsperren auf unsere Website". Häh?!?

    Zur Website gegangen, Pin entsperren! Geht nicht, rufen Sie uns an. Hotline angerufen, "Alle unserer Mitarbeiter sind im Gespräch" und tschüss. Das habe ich dann 30 Minuten lang probiert. Am nächsten Tag nochmal probiert, jetzt nach ca. 10 Versuchen durchgekommen. Leider keine Hilfe bekommen.

    Donnerstags nochmal versucht die Hotline zu erreichen, auch hier nur ca. 10 Versuche gebraucht und geschildert, dass mein Konto gesperrt ist und ich mit Pin resetten nicht weiterkomme. Zusammen mit der Hotline, Pin und JS-Pin neu gesetzt. Einloggen weiterhin nicht möglich. Hotline überfordert und an Technik weitergegeben. Freitags hat es dann endlich geklappt.

    Zum ganzen Überfluss hat Sky Ticket dann auch noch 2x bei Paypal abgebucht. Das Ganze hat dann sage und schreibe 14 Tage und mehrere Anrufe bei Sky und Paypal gedauert, bis es geklärt war und das Geld zurückerstattet wurde.

    Die Moral von der Geschichte: Sky Ticket direkt wieder gekündigt. Nie wieder Sky! € 4,99 als Lehrgeld in den Sand gesetzt. Von 4 Wochen Sky-Ticket nur 3 Wochen effektive Nutzungszeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.