1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tierdoku statt Live-Bericht: ARD und ZDF in Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    :LOL::ROFLMAO::LOL:
     
  2. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    = Atheism is a non-prophet belive in oneself - think by yourself =
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  4. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Die Ermittler in Paris gehen von einem Kurzschluss als Ursache für das Feuer in der Kathedrale Notre-Dame aus."

    Elektrischer Strom wohl wieder Ursache - bei sensiblen Baustellen sollte ja auch Strom abgeschaltet werden, ausser gesicherte Versorgungen.
    =
    Nun ja, hier bauen sie ja ein potemkinsches Stadtschloss in Berlin... aus Restebroeckchen - da ist in Paris noch etliches mehr geblieben...

    Afghanistan: "Buddhas of Bamiyan" wurden von islamischen Kaempfern, vormals vom Westen gegen RUS unterstuetzt, zerstoert! - Wo sind die Mio. dafuer?
    Irak, Syrien, Timbuktu, .. nicht zu vergessen
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das mit den Spenden ist eh ein Witz, wieviel Millionen nimmt Paris jedes Jahr durch Touristen ein, die die Kirche besucht haben und nach dem Wiederaufbau besuchen werden? Das sollte locker reichen. Außerdem sollte auch der Verursacher bzw. dessen Versicherung haftbar gemacht werden. Insofern sollte da eigentlich kein einziger Euro aus dem Ausland fließen, auch nicht indirekt über Spenden.
     
  6. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Besuch von Notre-Dame war lange Zeit frei!
     
    Volterra gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, und? Was glaubst Du wie die Leute dahin gekommen sind und wovon die in der Zeit dort gelebt haben?

    Bei Fußballspielen wird doch auch immer behauptet, daß die Fans die Kosten decken (was dort aber nicht stimmt).
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wir waren oft in der herrlichen Stadt Paris.
    Meine sehr gläubige Frau hat dort nehrfach gebetet und würde ganz sicher spenden.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sie kann auch für die Garnisonkirche spenden.


    Ziegel / Spenden | Garnisonkirche Potsdam
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Widerlich, einfach nur widerlich.