1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wer oder was ist eigentlich paolo über den viele verlängern?ist das ein chat Partner?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Er vermittelt Neukundenangebote.
    Rückholer kommen direkt bei Sky besser.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere aus @Jürgen 7 ‘s Liste:

    deswegen könnt ihr @paolo12 perUnterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben zu sehr guten Konditionen…..keine 100,- Strafgebühr…“.

    Für viele interessant, welche kein Angebot oder ein sehr schlechtes Angebot von Sky erhalten.
     
    Magghinio83, Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  4. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft zum 30.4 aus.
    Bisher: 53€ Sky komplett + HD inkl. HD+ 2 TB Festplatte aber ohne Sky Go mit Downloadfunktion mit Sky Zweitkarte für darin enthalten 17€
    Neues Angebot: 50€ für das gleiche aber zzgl. 30€ "Aufwandsentschädigung"​

    Nicht so prickelnd.

    Ich nutze Netflix als Netflix-Kunde, wie kann ich Netflix mit Sky nutzen und wie sieht es mit den drei weiteren Zugängen aus, die ich bei Netflix habe (damit 4 gleichzeitig Netflix schauen können)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  5. David1910

    David1910 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

    2 Jahre sind mal wieder um und aktuell erhalte ich als April-Aussteiger folgendes Angebot:

    E-Sport-Buli-Premium HD- Sky Go = 26,99 Euro + 19 € für 23 Monate

    Gibt es dieses Angebot besser?

    Danke.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja entweder 5 Euro billiger oder noch das Cinema-Paket dazu.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    indem du NF über Sky buchst, dazu brauchst du aber den Q-Receiver....dann kannst du über den Q-Receiver NF mit deinen jetzigen Daten freischalten und Premium NF kann man auch buchen für 3,-
    dein jetzige NF-Konto ruht dann, solange wie du über Sky NF hast, wenn du bei Sky kündigst, wird automatisch dein NF-Konto bei NF wieder aktiviert, es sei denn, du kündigst bei NF....
    lies auch hier -> -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren
     
  8. Der_Sentinel

    Der_Sentinel Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,

    mein Sky-Abo läuft Ende Juli 2019 aus! Derzeit zahle ich 29,99€ für E+C+B+S+HD.

    Gestern Abend Anruf von Sky erhalten, die hätten ein gutes Angebot für mich:

    Alles wie gehabt, E+C+B+S+HD für 23+x mit AG von 29,-€ für 26,99€.

    Hab zweimal nachgefragt, wurde mir immer bestätigt und ich hab abgeschlossen. Im KC steht es auch so drin, Mail mit Auftragsbestätigung habe ich heute auch erhalten.

    Bin mehr als zufrieden. Drei Monate vor Vertragsende hab ich noch nie so ein Angebot erhalten. Normalerweise musste ich bis zum letzten Tag warten.

    Bis in zwei Jahren :)
     
  9. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann vermutlich jetzt ohne sky go, oder?
     
  10. uwi

    uwi Guest

    So ich zitiere mich mal selbst -alles korrekt eingetragen ohne Strafgebühr und mit Sky go.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.