1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Schwarzseher bei MTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bradpurdie, 1. Juli 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Aus für Schwarzseher bei MTV?

    Bradpurdie fragte:
    Hier im Forum gibt es eine ganze Reihe von Satelliten-Freunden, die seit Jahr und Tag MTV 2 gucken können. [​IMG]

    Allerdings ist der Spass nicht billig. Sky hat mal wieder die Preise erhöht und verlangt jetzt 21 Pfund für das Familien-Abonnement. [​IMG]

    Soweit mir bekannt ist, sind die MTV-Programme auf Astra 2A mit den Astra 19 Programmen völlig identisch - bis auf MTV UK und VH-1. Für Beznutzer irischer Sky-Karten gibt es dann MTV Irland.

    Warnung: Diese Sache stellt einen vertragswidrigen Gebrauch der Smart Card dar, die man vom Pay TV Anbieter zur Verfügung gestellt bekommt. Wer nicht genau weiss, wie die Spielregeln sind, handelt sich unter Umständen jede Menge Ärger ein.

    Dennis 100 schrieb:
    Das lass sein.

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=73467

    Ish ist ein moderner Kabelnetz-Betreiber und speist seine Kabelkopf-Stationen nicht über Satellit, sondern über Glasfaser.

    [​IMG]
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Irgendwie herrscht hier eine ziemliche Doppelmoral. Auf der einen Seite beteuern alle andauernd, dass sie vom Schwarzsehen meilenweiten Abstand nehmen, andererseits fangen jetzt alle an zu heulen, weil die MTVs jetzt schwarz bleiben.

    Es gibt mehr als genug freie Musiksender auf dieser Welt.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Damit hast du schon recht. Es gibt jedoch zum Beispiel keinen, der ein solches Format wie MTV2 Alternative bietet.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Naja solange diese musiksender mehr Klingelton werbung senden als die Musikclips spare ich mir das lieber die zu gucken :eek:
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Du wirst es vielleicht kaum glauben, aber es gibt noch einige freie Musiksender, die ohne Klingeltonwerbung auskommen.

    Diese Sender findest Du zwar nicht auf Astra und schon gar nicht im Kabel, aber auf diversen anderen Satellitenpositionen.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    B E I S P I E L !!!

    Ich suche ein Musiksender ohne SMS-Scheîss, ohne ISDN-Signalzuführung und ohne Klingeltonmist und auch kein Araber-Gedudel. Empfange alles von 58°W bis 75°E. Ich freue mich auf deine Vorschläge!

    Einzig The Vault auf 28.2°E ist noch eine kleine Alternative, wobei dort die Bildqualität auch schon hart an der Grenze des Zumutbaren ist :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Aus für Schwarzseher bei MTV?

    Ach, ich dachte immer, die rattenscharfen Moderatorinnen auf Dream TV gefallen Dir genauso gut wie mir?

    [​IMG]

    @Vinyl: Keine Doppelmoral. Mit dem Geld, dass wir an die Pay TV Firmen zahlen, können die sinnvolle Sachen machen: Senderechte kaufen und Geld an die Künstler bezahlen. Ich finde es wichtig, dass die Künstler Geld kriegen. Deswegen habe ich seit vielen Jahren bezahlte Original-Karten für Pay TV im Einsatz. Ich finde es lästig, dass man sich die Karten im Ausland organisieren muss, aber das hat auch Vorteile. Wenn im Sky Paket zufälligerweise das gewünschte MTV 2 enthalten ist - na Klasse! Findest Du nicht? Bei Sky gibt es eine riesige Auswahl an interessanten Spartensendern - vergleiche dazu den neuen Werbespot für National Geographic.
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Solange die Möglichkeiten ausländisches Pay TV zu empfangen derart begrenzt sind, braucht sich doch niemand zu wundern, dass es unmengen Schwarzseher gibt. Ich habe kein Problem für ein Paket den selben Preis wie ein Inländer zu zahlen, aber das 3fache über irgendeinen mysteriösen Mittelmann ist mir dann doch zu viel.

    mfg
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Ich versteh das sowieso nicht so ganz. Im einem der wichtigsten Medienmärkte (auch musikalisch gesehen) gibt es keine Möglichkeit, die Premium-Musikkanäle des führenden Anbieters MTV legal zu empfangen, zumindest nicht über Sat. :eek:

    Dass Premiere da nicht angebissen hat, versteh ich nicht, gerade die junge Zielgruppe hätte man damit ködern und binden können.
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Aus für Schwarzseher bei MTV

    Na es gibt doch noch alternativen, Hispasat 30° west ich komme :D
    und alle gehen :winken:


    grüsse

    amondaro