1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Glück gibt es Sky On Demand aber mit dem Sky+ Receiver (2TB). Alles übersichtlich genug für mich und eine Merkliste gibts da auch noch.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der neue "Avengers Endgame" geht 3 Stunden. ;)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, Geld haben sie. Dann kommt es eben drauf an, was Sinn macht. Da spielt natürlich die Programmplanung eine große Rolle. Aber im Prinzip wird Comcast sich um alle Filmrechte bemühen, davon gehe ich aus.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na wir lassen uns überraschen. :rolleyes::whistle:
     
    dequer gefällt das.
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau. HBO soll jährlich 1 Milliarde Dollar durch die Vermarktung von Game of Thrones machen.

    Es macht viel mehr Sinn, in eine eigenproduzierte gute Serie zu investieren als in Live-Sportrechte.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na da bin ich ja Mal gespannt!
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin da etwas skeptisch, denn ich glaube nicht daß Comecast sich alle Filmrechte zu jedem Preis erkaufen wird.

    Was ich mir vorstellen kann, ist das Comecast sich die Filmrechte für alle sky Plattformen besorgen wird.
    Ob jedoch zu jedem Preis, das wage ich dann doch zu bezweifeln.
     
  8. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie lange laufen eigentlich noch die Verträge mit den Studios die sky verloren hat? Beispiel - Studio Canal oder Paramount oder der TMG Gruppe München - die sind ja alle bei Amazon derzeit.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also mal ernsthaft, das Osterfilmprogramm ist schon ne Frechheit oder? Es starten ja nur Kinderfilm :eek: ich kann mich an kein Ostern erinnern wo ich keinen Film aufgenommen habe. Aber dieses Ostern bleibt mein Q wohl aus :(
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Store

    Blockbuster für 2,49€ zum Leihen. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.