1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin ziemlich pingelig, was Bildqualität angeht. Bin aber sehr zufrieden. Auch Fußball kann man gut schauen. Ich sehe grundsätzlich keinen Unterschied zum SAT-Signal.
     
    ronnster gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bist du dir ganz sicher?
    Ist das Bild auch schön scharf beim Apple TV bei der App?
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Bei mir ist sie bisher nicht angestürzt. Delay interessiert mich nicht, da sky keinen relevanten Content hat, der die halbe Nachbarschaft derart an den Fernseher fesselt, dass ichs schreien hören würde. Da ich nie Sat und App gleichzeitig schaue ist es mir Wumpe
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich warte ja drauf, dass sky die 7 Kabelmuxe, die aktuell im Kabel via Glasfaser sind durch die 7 Satmuxe austauschen lässt, nur noch eigene Smartkarten damit duldet und die Verträge mit Vodafone / Unitymedia damit kündigt.
    Dann hätte sky bei allen Providern die volle Kontrolle mit eigenen Smartcards und keinerlei "undichte" Systeme.

    Pyur war ja Schritt 1, wer sagt, dass die das Spiel nicht auch bei weiteren machen? Stellt euch mal vor, man könnte mit Vodafone und Unitymediakarten das Signal nicht mehr decodieren, sondern nur noch mit V13, V14 etc.

    Ich trau dem Laden langsam echt alles zu.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da würde Vodafone aber nicht mitmachen, und die haben den längeren Hebel, sprich mehr Kunden.
     
    Chris gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher längere Hebel??? Nur Einnahmen (z.B. auch durch Einspeiseentgelte) zählen da!!!
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So etwas wird sicher auch noch kommen. :)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achso Sky hat heute den nächsten zwei Transporter sich vorgenommen!
    Es betrifft diesmal der Transporter mit Sky Sport 1 HD
    Und der Transporter mit Sky Emotion.