1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kann es sein das Sky dieses Jahr ziemlich penetrant ist? Letztes Jahr kamen glaube ich ein oder zwei Angebote per Post und gar kein Anruf, dieses Jahr schon der 4. Brief und seit einer Woche fast täglich einen Anruf (den ich weg drücke). Ganz schön lästig.

    Mein Vertrag läuft doch noch zwei Wochen. ;)
     
  2. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du darfst die Anrufe nicht wegdrücken, sie wollen Dir nur mitteilen wohin du die Hardware nach Vertragsende schicken sollst. War bei mir genauso..,
     
  3. Cologne_Chris

    Cologne_Chris Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Zusammen,

    kurze Frage: aktuell habe ich Starter plus 3 Pakete, HD, SkyGo zu 25,99€. Habe zum 30.04 gekündigt.
    Die Angebote, die ich bis dato erhalten habe geben immer nur exakt die oben genante Konstellation wieder. Mal mit Q, mal ohne Go und bewegen sich von 22,99€-34,99€.
    Würde aber gerne das Cinema-Paket weglassen und stattdessen von Starter auf Entertainment wechseln. Gerne auch noch die Freimonate in DAZN bekommen. Ist dies möglich? Per Post und Mail habe ich wie gesagt nur zu meiner Ursprungskonstellation Angebote erhalten - im Chat bei "Marc" ebenso - ein Paket weglassen wäre laut Marc angeblich teurer und von Starter auf Entertainment wechseln geht auch nicht.

    Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht? (Weniger Pakete genommen und von Starter auf Entertainment gewechselt)

    Danke und Gruß in die Runde
     
  4. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir sagten sie im Chat, dass ein Wechsel von Welt auf Entertain 8 Euro extra kostet im Monat, was mir natürlich viel zu teuer ist. Wäre bei mir auch außerhalb der Verlängerung gewesen, d.h. erst mit Welt verlängern und dann auf Entertain upgraden. Ich habe natürlich dankend abgelehnt
     
  5. Lokstedter

    Lokstedter Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin April-Kündiger und habe bisher nur ein völlig indiskutables Angebot für 2 Prämiumpakete (E + B + S + HD) für EUR 42,99 per Post und Chat erhalten.Das Angebot wird mir auch in meinem Sky-account genannt und soll angeblich bis 30.04.2019 gültig sein.

    Heute hatte ich einen Anruf von Sky. Die Mitarbeiterin war selber überrascht über die Höhe des hinterlegten Preises und sagte mir, sie könne das Angebot nicht ändern, hat aber die Möglichkeit mir aus einer anderen Schublade einen Preis von EUR 31,99 für E+B+S + HD incl Sky go und ZK für EUR 14,-- und ohne AG (normal EUR 29,--) Laufzeit 2 Jahre zu offerieren. Einen günstigeren Preis würde es bis zum 30.04.2019 für mich nicht geben.
    Ich habe um eine Woche Bedenkzeit gebeten. Ich habe eine ZK für EUR 14,-- und kann deshalb nicht auslaufen lassen.
    Geht da bis zum 30.04.2019 wirklich nichts mehr?
     
  6. Kaffeerappel

    Kaffeerappel Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo.

    Hatte bisher Welt + Sport + BL + HD + Go für 34,99. (kein Q)

    Für das gleiche Paket bekomme ich zur Zeit über die bleibdabei Seite 26,99€

    Vertrag endet Ende April. Da ich kein Entertainment/Cinema dergleichen brauche, habe ich gehofft, dass da noch ein paar Euro weniger möglich sind. Realistisch?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, meistens geht es noch billiger...
    sollte noch 5,- billiger gehen...wenn nicht auslaufen lassen, und abwarten.....da müsste es evtl. billiger werden.....aber es sind ja noch ca. 2 Wochen......aber nicht jetzt jeden Tag bei Sky sich melden....wenn, dann am 30. April im Chat, oder Hotline 089 99 727900
     
    Milky18, Wolfgang38 und Kaffeerappel gefällt das.
  8. LockMeis

    LockMeis Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich habe auch wieder für 24 Monate verlängert. (Gekündigt war zum 30.04.19).
    ALT: E+C+S+BL+HD für 39,99€ +14€ ZK
    NEU: E+C+S+BL+HD für 33,99€ +14€ ZK + 19€ AG
    (inkl. Skygo)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Dangerdan88

    Dangerdan88 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug. Junikündiger

    E+3+HD inkl. Go für 26,99 EUR, 19 EUR AG. Sky+ Receiver behalte ich brauch kein Q!

    Weitere 2 Jahre.

    Danke ans Forum! Gestern wollten die noch 29 AG ;-)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. snej252

    snej252 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    • Aktuell: E + B + S + Premium HD + Skygo = 26,99 € +14 € ZK = 40,99 € / gekündigt zum 31.08.2019
    • Angebot (per Chat): E + B + S + Premium HD + Skygo = 24,99 € +14 € ZK = 38,99 €
    Verlängern oder noch abwarten? Habe Bedenken, dass das Angebot aufgrund der ZK ggf. nicht mehr sinkt bzw. sogar noch ansteigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.