1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Manchmal gibts aber auch keine Wiederholungen oder es läuft was woanders. Da war das immer praktisch. Hoffe mal wenigstens die HD+ Sender bleiben weiter mit AC+ offen
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja wenn er jetzt das Sky Ci+ Modul nutzt kann er gar nicht mehr aufnehmen.
    Ich habe z.b. auch öfter einen Film auf Sky angesehen und gleichzeitig Sport aufgenommen oder umgekehrt
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aufnehmen geht immer. Nur halt nicht was anderes parallel schauen.
    Wie gesagt, das Problem hatte ich noch nie.
     
    andydie gefällt das.
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem AC ging es habe ich ja auch gemacht aber mit dem Sky Ci+ Modul geht nur 90 Minuten zeitversetzt sehen
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem passenden Receiver kann mal Sky ohne Restriktionen aufnehmen.
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aufnehmen geht schon zum Beispiel mit VU+ mit VTI und dem Sky CI+ Aber halt nur einfach und kein paralleles Schauen auf anderen Sendern oder gleichzeitige Aufnahme von 2 Sendungen möglich
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt so nicht ganz. Man kann natürlich z. B. Sky schauen und ÖR aufnehmen.
     
  8. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    War 'ne schöne Zeit...

    Inzwischen, muss ich zugeben, habe ich mich an die Sky Q-App gewöhnt. Funktioniert bei meinen Samsungs sehr gut, geht auch mit AppleTV. Dadurch wird das Thema "Aufnehmen" etwas entschärft.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber wenn das der vorhin erwähnte Billigreceiver Zgemma kann, dann ist das ein Armutszeugnis für VU+.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist denn so die Bild und Tonqualität über die Sky Q App über den Apple TV gegenüber Sat von Sky was die HD-Sender angeht?