1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich "zündele" nicht, ich reagiere auf dein obiges Posting!
    Du darfst mir aber gerne noch einmal ausführlich erläutern, weshalb so viele Linke es bspw. toll finden, wenn Erdogan persönlich als "Ziegenficker" massiv verunglimpft wird, oder warum für viele Linke "rechts" automatisch und oftmals völlig unreflektiert der Staatsfeind Nr.1 ist. Insofern sehe ich in deinem vorherigen Posting eine gewisse Diskrepanz.
     
    nee gefällt das.
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schränklein öffne dich?
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das ist keine Antwort auf meine Fragen bzw. auf die Diskrepanz in deinem Posting. Ich frage also nochmal: Warum siehst du bei der PiS Verstöße gegen Anstandsregeln bezügl. demokratischer Gepflogenheiten, blendest gleiches aber bei deinen Linken komplett aus? Ein Beispiel hatte ich ja bereits genannt.
     
    FilmFan und nee gefällt das.
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Schubladisierung ist zunehmend anstrengend.

    Was habe ich mit Böhmermann zu schaffen?
    Ist Böhmermann Regierungspartei bzw. überhaupt eine politische Partei. ?

    Ist Böhmermann überhaupt "links"?

    Und selbst wenn er es wäre, ist dann "mein links" "Böhmermann-links" oder "Campino-links"?

    Campino über Böhmermann: "Niveau eines Furzkissens" - SPIEGEL ONLINE - Kultur

    Und dass ich "Böhmermann ausgeblendet" hätte, ist schlicht eine falsche Tatsachenbehauptung. Mal wieder. Nicht einmal das kannst du korrekt darlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273


    Der Plan ist klar.. :D
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Den Satz werde ich mir für künftige Beiträge von dir merken!
    Von Böhmermann habe ich übrigens nie gesprochen...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. nee

    nee Guest

    Ein Land der alternativen Statistiken. Da denke ich immer gleich an 5 Jahrespläne, die weeiiiit erfüllt wurden.:)
     
  9. nee

    nee Guest

    Ach ja, wer seinen Ausweis nicht dabei hat, macht auf Zuruf "Angaben zur Person". Muss ne tolle "Statistik" sein.:)
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jemand der keinen Perso hat, gibt an er sei Atomphysiker und die Bundesagentur für Arbeit pflegt das ganze dann in einer Datenbank ein? Seems legit.....
     
    watis gefällt das.