1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bin mal gespannt wie NOS4RA2 wird, das ist ja das aus Christmasland, das Buch war richtig gut.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Meine Frau freut sich schon auf die 4. Staffel, natürlich nur wegen der Handlung wie sie sagt. Ich als braver Ehemann glaube ihr das natürlich. :X3::D
     
    Redheat21, digitalpeter und AlBarto gefällt das.
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Amazon Video hat nun auch wieder Serien von Warner Television im Programm. Dazu zählen Arrow, The Flash, Supergirl, Legends of Tomorrow oder Supernatural. Der Lizenzstreit zwischen Amazon Video und Warner scheint nun erstmal behoben.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.781
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prime-Titel scheint es ja nicht betroffen zu haben, sonst hätte ich nicht "The Flash" sehen können. ;)

    Den Titel "The Last Boy Scout" gibt es nun wieder zur Leihe und zum Kauf. Schön. :)
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    The Upside(Mein bester& ich) am Freitag schon beim Prime zu sehen,haben sich heute die Rechte dafür gesichert
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein hat nur Kauftitel betroffen. Die Arrowverse-Serien in der englischen Originalgmfassung konnten seit Anfang des Jahres mit neuen Folgen nicht bereit gestellt werden wegen des Lizenzstreits mit Warner.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Erstmal stimmt. Nennt sich einstweilige Verfügung bis zum endgültigen Gerichtstermin im Herbst.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)


     
    Gast 188551 und snooz1985 gefällt das.
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht verdammt gut aus, freu mich drauf
     
  10. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    D.h. gleichmal alle Staffeln von Supergirl, Arrow und Flash kaufen, damit die einem erhalten bleiben, falls der Gerichtstermin im Herbst zu Amazons ungunsten ausfällt.

    Ryker
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.