1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht nur Sky: Hier gibt es die finale Staffel "Game of Thrones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Fans zwei Jahre auf neue Folgen warten mussten, entlöste sie Sky gestern Morgen mit dem Start der finalen Staffel. Einen Tag später stellen auch Anbieter wie Amazon Prime Video und Google Play die erste neue Episode "Game of Thrones" zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf den üblichen Distributionswegen im Internet ist die neue Folge ebenfalls wenige Stunden nach der Weltpremiere erhältlich. :rolleyes:

    Ich möchte gerne Originalton mit Untertiteln. Sky Deutschland bietet das nicht. Ich habe einen ausländischen Pay-TV-Anbieter, wo ich bekomme, was ich will. Somit bin ich als Auslands-TV bzw. Satelliten-Kunde bestens versorgt. :cool:

    Viele Wege führen nach Rom. Eine kurze Suchanfrage im Internet ergab, dass zumindest die platzsparende H265 Version verfügbar war, Untertitel hat und nach der eigentlichen Folge auch noch eine kurze Nachbesprechung mit den beiden Showrunnern bietet.

    Eine deutschsprachige Version von ca 1,8 GB war ebenfalls bereits gestern Abend um 20 Uhr verfügbar.

    Es muss jeder selber wissen, ob und wie er die Serie schaut. Wer sich bei den Gratis-Angeboten im Internet bedient, trägt nicht dazu bei, die Arbeitsplätze von Schauspielern und anderen Künstlern zu sichern. :mad:

    Gab es die Folge eigentlich gestern kostenlos bei Zatoo Schweiz?
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kriminelle finden immer einen Weg. Und sie würden es auch in total verpixelter Version annehmen.

    Sky hat einen sehr guten Job gemacht. HBO übertreibt aber schon mit der ganzen Geheimnistuerei. Entweder gefällt den Fans und den Zuschauern die Auflösung bzw. das Ende oder eben nicht. Leaks oder Spoiler werden das Urteil nicht beeinflussen, allenfalls vorwegnehmen.

    In der Nacht vom Sonntag auf Montag, kurz vor der neuen Folge, verschwand sogar die komplette Serie auf On Demand. Damit wollte wohl HBO verhindern, dass Sky vorab die Datei hochlädt. Das ist schon paranoid.
     
    -Loki- gefällt das.