1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sicher, der Hit ist es nicht. Mich stört eher SD. Bildformat, Werbung und fehlende Abspänne, damit kann ich leben. Und die Filme, die mich sehr interessieren kauf ich eh im Store.

    Mir sind halt einfach 2-3 Streamingdienste plus SAT TV zu unübersichtlich.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    2,86 Millionen Zuschauer hat das aber am Sonntag anscheinend weniger gestört. Waren wahrscheinlich alles unnormale Menschen.
     
    Redheat21, rddago, whitman und 4 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden die meisten sein, die sich auch auf ProSieben oder RTL Filme ansehen.
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    man darf ja auch nicht vergessen, dass 2020(?) der Vertrag von SkymMit HBO in ganz Europa ausläuft und HBO die Rechte vielleicht auch nicht mehr vergibt, sondern ihren neuen Streamingdienst nun auch nach Zentraleuropa bringen(nach Osteuropa und Skandinavien)
    Die Zukunft von Sky wird meiner Meinung auch darin liegen, weniger Filme und Serien einzukaufen und mehr eigene Sachen als Kooperation von Sky und Comcast zu produzieren um eine dauerhafte Bibliothek an eigenen Inhalten aufzubauen.
    eine gut produzierte Serie kann einen long tail für die nächsten 30-40 Jahre haben
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ startet in den USA (zunächst?) komplett werbefrei. Es wird auch kein Sponsoring geben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    HBO hat aber meiner Meinung nach seinen qualitativen Zenit auch überschritten. Wenn dann GoT durch ist, wird man das Loch dahinter sehen. Vielleicht hat HBO da einfach zu viel reingebuttert und den Unterbau vergessen.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist Quatsch und spiegelt zum Großteil die Meinung der User im Forum hier wieder. Wenn man sich die Quoten ansieht, dann sieht man, dass es noch eine ganze Menge Menschen gibt die sich das ansehen wollen. Es gibt noch genügend Menschen in Deutschland die den Free Tv die Stange halten und das wird sich auch in den nächsten Jahren erst mal nicht ändern.
     
    Berliner, Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da wirst du allerdings sehr lange warten müssen. Laut bestätigten Quellen aus den USA wird die Serie nicht komplett bereitgestellt. Die Folgen werden unregelmäßig veröffentlicht im 1-2 Monats Takt in den Kernländern. Man kann sich sogar vorstellen die Folgen nur eine bestimmte Zeit online zu lassen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben kenne sehr viele die warten bis Game of Thrones bei RTL 2 läuft oder die Kinofilme.
     
    wrestlingpapst gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie wird bestimmt nach einiger Zeit komplett bei Disney+ verfügbar sein. Das reicht mir schon.