1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fernsehgarten"-Saison startet auf Gran Canaria

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

  1. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Economy Class, um Dich zu beruhigen. Fluggesellschaft unterschiedlich.
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ja wennst mit ausschließlich dem kulturbeutel fliegst....mit koffer kostet es schon 30 oder mehr....dann aufschlag beim zahlen wennst nicht die genau eine credit card hast, usw usw
     
  3. röhre19

    röhre19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar IR
    Technisat DigiCorder HD S3
    Samsung LE32C678M1S
    Der Koch hatte irgend eine Aufschrift auf seiner Kappe, die dem ZDF wohl nicht gefallen hat. Folge: Die Kappe wurde, wann immer sie im Bild war, unscharf gemacht. Hat jemand eine Ahnung, was da draufgestanden haben könnte?

    EDIT:
    Hat sich erübrigt! Die Antwort steht im Parallelthread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Die Eröffnung der Bundes-Gartenschau 2019 schaffte es nur ins regionale Programme vom SWR :)
    Da war ja aber auch nur der Bundes-Präsident und noch ein paar andere "Wichtige" aus Deutschland.
    Hätten sie wohl nicht fliegen können und das Wetter war unklar vorher (aber war super, hätte denen auch an dem Tag dort Spaß gemacht). Aber der "Urlaub" parallel wäre nicht sooo schön gewesen nur in Deutschland.

    BUGA-Eröffnungsfeier live im SWR Fernsehen

     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fernsehgarten on Tour - Frühling 2020

    Fuerteventura, Costa Calma

    ZDF Veranstaltungen - Tickets

    Die Aufzeichnungen finden am 24.03., 25.03. und 26.03.2020 statt.

    Der genaue Ort wird Anfang Februar ... bekannt gegeben. Tickets können Sie ab Anfang Februar unter www.ticketservice.zdf.de bestellen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das du Fernsehgartenfans bist :eek: Das hätte ich dir nicht zugetraut :)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find's ganz nett.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fernsehgarten on Tour Frühling 2020

    präsentiert von Andrea Kiewel

    Hotel SBH Costa Calma Palace

    Fuerteventura, Costa Calma



    Aufzeichnungstermine:

    Dienstag, 24.03.2020 - MAZ

    Mittwoch, 25.03.2020 - MAZ

    Donnerstag, 26.03.2020 - MAZ

    jeweils Einlass ab ca. 12.15 Uhr; Beginn 13.30 Uhr

    +++ Die Sitzplätze für alle 3 Sendungen sind derzeit ausverkauft. Wir haben eine Warteliste unter dem jeweiligen Termin eingerichtet, auf der Sie sich registrieren können. Stehplätze sind noch verfügbar +++

    Die Künstler werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    ticketservice.zdf.de: Fernsehgarten on Tour Frühling 2020