1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ehrlich gesagt, verstehe ich den Zusammenhang auch nicht. Aber vielleicht sind wir nicht inside genug, um das zu kappieren.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ein Test, den man nie hätte online stellen dürfen bzw. ihn löschen sollen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der "Test" war ein Facebook live..
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas muss man ja mal testen wie es aussieht und funktioniert. Trotzdem sollte man solche Tests dann auf Nicht öffentlich stellen oder löschen.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich erkenne noch nicht einmal, was da getestet wurde. Sorry, aber dieser Test untertrifft von der Qualität fast noch Family tv
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Highlight schlechthin ist das Senderportrait von Anixe. Anhand des abgebildeten Logos will man wohl nur Anixe SD statt Anixe Serie HD testen. :LOL:
    Aber was wollen die dort testen? Wie toll und lang die Teleshoppingstrecken sind unterbrochen von religiösen Sendungen?
    Und wenn es um Legale Box und illegaler Inhalt geht, dann zieht doch bitte bitte wieder über die bösen Dreamboxen her, wie ihr es immer gern gemacht habt. (y)
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Besser ist Anixe Serie HD auch nicht - eher schlimmer

    ANIXE SD
    [​IMG]

    ANIXE SERIE HD
    [​IMG]

    Bei Anixe Serie HD läuft mehr Teleshopping, aber keine "Serie" und da kann der Sender sich gleich in "Anixe Shopping HD" nennen. :D

    ANIXE | TV-Programm
     
    Dipol und Gorcon gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

  10. Rohrer

    Rohrer Guest

     
    Klaus K. gefällt das.