1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja aber die 2 ZK kann man so nicht direkt vergleichen...
     
  2. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vertrag läuft Ende April aus.
    Bisher: W+B+C+S+HD = 41,99€ (+ 14€ für Zweitkarte)
    Telefonisches Angebot Ende März: W+B+C+S+HD = 31,99€ (während des Telefonats 3x bestätigen lassen, dass ZK inkl.)
    Vertrag wurde dann umgestellt auf: 45,99€ (und zusätzlich ZK 14€). Verar... am Telefon.
    Sofort widerrufen und Bestätigung des Widerrufs erhalten (mit dem Hinweis, dass natürlich die alten Konditionen gelten).

    Samstag bekomme ich einen Anruf von Sky mit einem Angebot und der Info, dass ich ja aktuell 85 € zahle. Häh?
    Direkt im Portal nachgeschaut. Da haben die meinen Vertrag mit dem Widerruf auf den Maximalpreis gestellt.
    Gerade angerufen. Gutschrift soll erfolgen. Bin mal gespannt.

    Weniger als den aktuellen Preis (55,99 € inkl. ZK) wollen sie mir aber nicht geben.

    Watt nu?
     
  3. zorgpe

    zorgpe Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Filme und Serien auch zum Download - geht angeblich nicht mit allen Verträgen - bislang konnte ich das
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Gerade Verlängert für meinem Vater gekündigt war zum 31.8.19

    Alt.. E+C 16,99.

    Neu E+C 16,99 plus 19AG für 23 Monate + x

    Möglich wäre gewesen 29. 99 komplett ohne Q mit 39,99..... Braucht er nicht.. Somit alles wie gehabt
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    @zorgpe @MartinGMX

    Wichtig ist, dass ihr nicht auslaufen lässt, ansonsten ist die ZK futsch...
     
    MartinGMX gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Vertrag läuft erst im Juni und fange gerade erst wieder an, mich einzulesen.
    Aber in den letzten 2 Jahren hat sich am System Sky nicht so viel geändert. Abwarten bis zum Ende des Vertrages, Du hast ja noch ein paar Tage bis Ende April.
    Dein Problem ist deine 14€ Zweitkarte. Du musst halt nehmen, was sie anbieten. Auslaufen lassen ist nicht.
     
    MartinGMX gefällt das.
  7. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja. Ich weiß. Ich könnte auslaufen lassen und über Mitarbeiterangebote ein neues Sky-Abo abschließen. Das wäre auch ganz ok.
    Gibt es dann überhaupt keine Zweitkarte mehr bei einem neuen Abo?
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kurz: Nein.
     
    MartinGMX gefällt das.
  9. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja. Sehe gerade auf Sky Zweitkarte - Angebote, Infos, FAQ und Tipps
    • Die Zweitkarte kostet 9,99 Euro/Monat (inkl. Bundesliga-Paket), falls beide Receiver mit dem Internet verbunden werden
    • Die Zweitkarte kostet 16,99 Euro/Monat (ohne Bundesliga-Paket; mit Bundesliga: +8 Euro), falls die Receiver ohne Internetanschluss getrennt genutzt werden
    • Durch Buchung der Zweitkarte können alle gebuchten Inhalte zusätzlich mit zweitem Receiver gesehen werden (außer das Paket Sky Bundesliga – kostet 8 Euro/Monat in der Zweitkarte)
    • Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten, falls weniger als 12 Monate Vertragslaufzeit verbleiben
    • Wechsel in die aktuelle Angebotsstruktur (Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit aber erhalten)
    • Für Neu- und Bestandskunden
    • Für Sat- und Kabelkunden
    Das wäre doof, da ich die Zweitkarte weiterhin benötige.
    Mal sehen, wie lange ich das nervlich durchstehe, ohne zu riskieren, dass der Vertrag ausläuft. :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es nicht mehr....nur noch wenn man eine ZK hat, kann man vor Abo-Ende diese verlängern....oder Sky Q dann über App schauen, oder dann den 2. Q-Receiver für 149,- zur Leihe bekommen, ist dann gespiegelt mit der HK kostet dann weiter nichts mehr, nur die 10,- für Q
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Georg_S bei Sky Q ist die Download-Funktion inklusive, genauso, wie bei Sky - Go- Extra....aber Sky-Go-Extra gibt es nicht mehr zusätzlich, (ist jetzt in Q inkludiert) auch nur wenn man es jetzt schon hat.....
     
    Milky18 und Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.