1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues EU-Urheberrecht endgültig beschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.725
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Reform des Urheberrechts kommt - allen Protesten zum Trotz. Nach der Zustimmung des Europaparlaments legten die EU-Staaten jetzt nach. Ausschlaggebend war auch die Haltung der Bundesregierung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    So langlam verstehe ich, warum die Engländer aus dieser Bananenrepublik-EU raus sind - die lachen sich jetzt ins Fäustchen.
    Das wars dann mit dem Internet.
     
    ronjaraeubertochter und Gorox gefällt das.
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du meinst die Engländer, die hierbei zugestimmt haben?
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, das waren ja deren Volksvertreter.

    Und wie sagt man so schön: Das Volk ist überall, nur da nicht, wo seine Vertreter sind.
     
    ronjaraeubertochter und FilmFan gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meins geht noch.

    Meine Güte, lässt Du dich von Google instrumentalisieren. :ROFLMAO:
     
    Nordi207 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn's weg, is weg..
    Senkt bestimmt den Puls bei einigen..:sneaky:
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was positives hat das..
    In Zukunft weniger CDU/EVP Abgeordnete können ihr Sitzfleisch auf die Stühle des EU Parlamentes aufsetzen.
    - In Hoffnung das im Mai zu den EU Wahlen der potentielle CDU Wähler, aber auch YT Nutzer nicht vergesslich ist.
    Und Grün in zünftigen Bundesregierungen eine Farbe sein wird.
     
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist das eigentlich mit der Schweiz?
     
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gab es in Frankreich von den Gelbwesten keinen Aufstand dagegen?

    Ich habe heute schon paarmal zu dem Thema gehört das man sich überwiegend nur in Deutschland darüber aufregt.
     
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wer genug Geld hat, kann die Grünen ja wählen.....
    Geil, dass ausgerechnet die , hier für Freiheit stehen....(wohl nur weil es populät ist)!
    Sind es doch die Grünen, die der Menschheit vorschreiben möchte, wie man zu leben hat!
    Btw. , auch einige grüne Politiker, haben der Reform des Urheberrechts zugestimmt!

    Aber niemand toppt in Punkto "Reform des Urheberrechts", Katarina Barley (SPD) und Co.
     
    grummelzack gefällt das.