1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau so sehe ich das auch.
    Die NGOs gehen einer "Arbeit" nach.
    Hier geht es nicht um Humanität, sondern um ein Geschäft.

    Früher war für mich Seenotrettung eine (christliche) Pflicht.
    Damit hat heutzutage dieser Shuttleverkehr aber mal gar nichts zu tun.
     
    FilmFan und Eike gefällt das.
  2. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist nicht nur eine Behauptung von BartHD sondern das ist einfach fakt.
    Es gibt Notrufnummern der NGO's die dann von den illegalen Migranten auf dem Meer kontaktiert werden.
    Über diese Notrufnummern wird unter anderem die Position, die Anzahl (inklusive genaue Anzahl Männer, Frauen, Kinder) sowie die eine Bootsbeschreibung der Migranten durchgeben. Die NGO's wissen also bereits vor der Rettung sehr genau wer bzw. wieviel, wo und wann gerettet werden müssen um Ihre Schleppertätigkeit nach Europa durchführen zu können.

    Würde man die geretten direkt wieder nach Arfika zurückbringen, dann bin ich mir sicher, dass sich dieser Fluchtweg genauso schnell schließen würde wie der Fluchtweg über Ungarn.

    Da die NGO's jedoch ein anders Ziel verfolgen und die illegale Migrantion in Europa unterstützen in dem Sie die geretten direkt nach Europa schippern, werden sich immer mehr über das Meer auf den weg nach Europa machen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso behauptest du hier schon wieder etwas völlig falsches? Keiner hier lehnt Seenotrettung ab, es geht darum, wohin die Menschen anschließend gebracht werden. Also hör auf hier täglich Unsinn zu behaupten und zu verbreiten.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist doch normal, wenn er keine richtigen Argumente hat muss er eben die Leute gleich wieder in die für ihn passende Schublade stecken.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nur wenn man denkt, dass sich jeder um einen herum die Hosen mit der Kneifzange anzieht.
    Und da Freund Blase auch noch meint, es wären noch keine Kutter festgesetzt worden, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
    Ganz frisch
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seenotrettung lehnt hier niemand ab. Der weitere Transport nach Europa wird abgelehnt. Retten ja, Fluchthilfe nach Europa leisten, NEIN!!!
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also bist Du für den Rücktransport in Folterlager?

    Der ist nach dem EGMR aber nicht zulässig. Libysche Häfen sind keine sicheren Häfen, die Flüchtlinge dürfen deshalb nicht dahin gebracht werden.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es ist ganz offensichtlich, dass du nicht lesen kannst oder nicht willst. Deine Beiträge verfälschen den vorherigen Beitrag fast immer um 180 Grad. Es macht einfach keinen Sinn mehr dir überhaupt noch zu antworten. DU bist wie ein Bot, der in einer Endlosschleife festhängt. Kaum zu glauben, dass ein realer Mensch ständig einen solchen Unsinn hier verbreitet.

    Was kann ein Fragensteller daran jetzt falsch verstehen? Da gibt es doch gar keinen Interpretationsspielraum.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    @BartHD : meine Antwort ist eigentlich mit mittlerer Intelligenz schon gut zu verstehen.

    Bäh, ich will nicht das die ersaufen, ich will einfach das die weg sind. Mir doch mal egal wo die sind, nicht aber bei mir. Oh heiliger St. Florian.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deine Antworten beziehen sich auf Behauptungen die hier niemals gemacht wurden. Insofern würde man mit mittlere Intelligenz so einen Unsinn nicht mal schreiben.

    Dem Beitrag von @grummelzack schließe ich mich an, es gibt kein weltweites Recht darauf, sich in Deutschland in die soziale Hängematte legen zu dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    FilmFan gefällt das.