1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das Spiel hätte auch wirklich keine fünf Minuten länger dauern dürfen dann hätte man vermutlich nur einen Punkt gehabt
     
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dickes Danke an Bürki der einzige der am Ende noch spielen wollte
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister...:D
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Erstmal bekommt man für einen Sieg 3 Punkte, daher sind die Duell gegen die direkten Konkurrenten die Wichtigsten...die sogenannten 6 Punkte Spiele!

    Oder meinst du schlecht spielen und trotzdem gewinnen? Naja da hatte Dortmund schon mehrere Spiele von...
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Meinung ist umso mehr spiele der BVB noch spielt umso mehr geht denen die Puste aus man konnte gestern richtig sehen das die Mannschaft müde war.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlecht spielen und trotzdem gewinnen natürlich.

    Das war ja Jahrzehnte lang den Bayern vorbehalten :D
     
    Peter321 und Ecko gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer ko der ko :cool:
     
  8. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiss nich was ich von solchen Aussagen halten soll...Mental vielleicht, körperlich weiss ich nicht. Die Guten werden dafür gut bezahlt, haben aktuell auch nur noch einen Wettbewerb, da solche Spiele wie gegen Mainz wo man wieder 1.Hz top gespielt hat, 2. aber mal das Arbeiten wieder einstellt und sich selbst wieder was um die Punkte bringt...muss nicht sein.

    Fand aber Witsels Aussage bezüglich dem Training interessant, Favre muss da ja anscheinend die Spieler gut fordern, evtl. mal mehr Regeneration reinbringen...vielleicht hilfts ja...
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    15 Mio und Dahoud im Tausch wäre mein Vorschlag