1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich vermute, es könnte auf Liveübertragungen mit entsprechender Tonspur hinauslaufen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaub an ein neues Fussballpaket, dass man erst nach der Bundesliga Saison bekannt gibt.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was hast du heute davon, wenn du jetzt weißt, wie die Übertragungen Ende August aussehen?
     
    King200 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Planungssicherheit falls man Sky für Mitte des Jahres gekündigt hat so wie ich. :D
     
    headbanger und BerlinHBK gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist deine Kündigung den von der PL abhängig ?
    Bleibst du nur bei Sky wenn sie die PL ausführlich präsentieren ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja eigentlich nicht wirklich. Habe Sky hauptsächlich wegen der BL abonniert. Sicherlich mache ich es auch von anderen Faktoren sprich an welche Rechte Sky an welchen Sportarten hat.
     
  7. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. 2016 präsentierte DAZN sein PL-Sendekonzept eine Woche vor Ligastart.
    2. Carsten Schmidt hat schon klipp und klar gesagt, dass es auch der Wunsch der PL ist, dass Sky aktuell noch die Füße still hält - auch aus Respekt vor dem jetzigen Rechteinhaber. Demnach wird es Infos zum Sky-Konzept nicht vor Saisonende geben.
     
    Neno86, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, als Sky vor einigen Jahren schon mal die PL-Rechte besaß, hatten sie die PL wie hingeschissen präsentiert...
    Wäre schon toll zu wissen, mit wie vielen Live-Spielen ich ab nächste Saison rechnen kann und ob nicht vll. noch eine interessante Analyse- oder Highlightsendung hinzukommt.
     
    headbanger gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn bsp. sein Sky- Vertrag ausläuft, ob er vorzeitig verlängern soll oder nicht. Ich will auch immer so früh wie möglich alles wissen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zu dem Zeitpunkt hatte man quasi das gesamte DAZN- Konzept präsentiert. ;) Start der EPL-Saison war der 13. Aug. 2016. Der offizielle DAZN- Launch ca. 10. Aug. 2016.