1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Du solltest vielleicht lernen, daß nicht jeder die gleichen Interessen hat. Für den einen mag geschenkt schon zuviel sein, wenn er sich nicht für das Produkt interessiert. Und gerade bei Amazon Prime kommt noch erschwerend hinzu, daß das ein Kombipaket ist, sprich man muß für viel zahlen (Versandkostenfreiheit, schnellere Lieferung, Kreditkarte, Streaming), selbst wenn man nur eine Leistung nutzen möchte.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich auch. Amazon Prime ist zurzeit sehr sehr günstig. 69 € im Jahr für Premiumversand, Prime Music, Prime Video, Prime Reading etc. Wenn Prime 10€ im Jahr teurer wird, sehe ich das auch eher entspannt. Netflix verlangt für das HD-Abo jetzt 144€ im Jahr, dagegen ist Prime ein Schnäppchen. Wenn ich Prime Video und Netflix miteinander vergleiche, könnte ich eher auf Netflix verzichten.
     
    AlBarto gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten können doch froh sein dass bei dem niedrigen Preis noch so viel dabei ist.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wer sind die meisten und wer legt fest, daß diese froh sein müssen?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestimmt die Mehrheit die ein Amazon Abo haben!
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über dieses Thema kann man sich streiten bis der Arzt kommt, jeder hat seine eigenen Prioritäten...
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich nutze an Prime am meisten Prime Video und Prime Music, den Premiumversand nutze ich in letzter Zeit selten, Prime Reading nutze ich auch eher selten. Eine kostenlose Kreditkarte habe ich von einem anderen Anbieter. Schon alleine für Prime Video würde ich die 69€ im Jahr zahlen, mind. 20€/Jahr wäre mir Prime Music wert und 5€/Jahr der Premiumversand.
    Ich fand es immer schade, dass es bei Netflix kein vergünstigtes Jahres-Abo gibt, dann würde ich mich eher langfristig an Netflix binden. Z.B. 11,99€/Monat oder 99,99€/Jahr.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wann war die letzte Preiserhöhung gewesen? Vor 2 Jahren? Echt lächerlich! Fahrt doch mal nach Österreich oder sonst wohin. Dort kostet 500 gr. Putenfleisch mindestens 10 €, was bei uns zwischen 3 € und 5 € kostet und es wird trotzdem weiter gejammert! Ich verstehe manche Leute echt nicht, wenn sie aber Geld für teure Handys, teure Felgen, schicken Fernseher und für schickes Auto übrig haben, aber keine 2 € für Netflix-Abos mehr aufwenden wollen. Es sind meistens die Leute, die viel Geld übrig haben, die aber am lautesten schreien und dann auch noch Steuerhinterziehung betreiben. Echt zum K****!
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Was ist daran selten dämlich sparsam zu sein, das beste für sich heraus zu holen, zu möglichst geringem Einsatz? Die Unternehmen handeln ebenso, schenken mir nichts, warum sollte ich es dann einfach so tun? Warum sollte ich Ihnen zeigen, dass sie in 24 Monaten wieder 2€ mehr holen können? :rolleyes:
     
    Psychodad110 und rom2409 gefällt das.
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Warum zeigen wir regelmäßig in den Ferien der Mineralölindustrie dass sie uns an den Zapfsäulen abzocken dürfen? In der Konsequenz zu Hause bleiben, dann kann man auch ohne Gejammer sich die 12€ p.a. Aufpreis leisten und hat obendrein noch viel Geld gespart.

    Wenn schon über Sparsamkeit und Budgetoptimierung doziert wird, dann sollte man das bitte auch konsequent über alle Lebensbereiche durchführen, um glaubwürdig zu bleiben.

    Ich könnte schon reinhauen wenn Ökofuzzies sich über gesunde Ernährung unterhalten und sich dabei eine Kippe in den Schnabel stecken. :ROFLMAO:
     
    Wolfman563, Coolman, Schnirps und 2 anderen gefällt das.