1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab mich gestern Abend noch bei F1TV angemeldet. Ich kann nun beim Quali die Sprache nicht auf deutsch stellen. Beim Laptop habe ich die Wahl zwischen englisch, französisch und spanisch. Am Tablet finde ich die Spracheinstellung überhaupt nicht, da geht's nur auf englisch... Was mach ich falsch??
     
  2. Bade

    Bade Guest

    Schaust du über App oder den Browser? Android oder IOS?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Sprache auf dem Tablet unten rechts mit Tipp auf das Zahnrad umstellen. Müsste bei iOS und Android gleich sein.
     
  4. Bade

    Bade Guest

    Beim schauen im Android-Browser ist die Option für die Audio-Auswahl oft nur beim Aufrufen der Website im Desktop-Modus möglich.
     
  5. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch, jetzt habe ich es gefunden. Ich schaue jetzt per Laptop und HDMI am Fernseher.
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Arrgg, da hat man bei Sky aber mal wieder ewig gebraucht bis man bemerkt hat, dass die Top Fahrer mit Options einfach keine bessere Zeit fahren wollten, um mit den Mediums zu starten und deshalb der letzte Sektor so schlecht war.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Roos kapiert schon mal wieder nichts.
    Hier merkt man noch die Unerfahrenheit von Schumacher, welcher noch nicht weiß wie man ihn am besten korrigiert.
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ralf und Sascha labern heute reichlich Müll:
    Das war eine ganz normale Taktik eben: Mercedes und Ferrari wollen auf jeden Fall auf Medium starten und sich nur auf soft einschießen. Um dann nicht schneller zu sein, bricht man halt die Runde ab...

    Aber der Unterschied zwischen Soft und Medium scheint auch sehr klein zu sein. Und Ferrari wird hier keine Chance auf Pole haben. Schon komisch wie das Kräfteverhältnis in jedem Rennen schwankt.
    Gerade die Zeiten in Sektor 3 sind überraschend. Trotz langer Gerade verliert rot hier am meisten.
     
    PREMIEREvsARENA gefällt das.
  9. Bade

    Bade Guest

    Du kannst dir neben dem Fenster am Fernseher auch ein zusätzliches Fenster mit F1TV am Laptop öffnen um dort einen Zusatzkanal laufen zu lassen, z.B. den Zeitenmonitor oder einen Cockpitkanal Deiner Wahl! (y)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Während des Qualifyings lohnt sich der Data Channel auf dem zweiten Bildschirm.