1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genius startet vierten Teleshoppingkanal auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2019.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Darum ging es wahrscheinlich vor allem: Den Sender hatte (im Gegensatz zu dem ganzen Genius-Trash) der eine oder andere mal eingespeichert – also den Platz sichern, bevor es ein anderer tut oder die Leute merken, dass der weg ist.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Genius family auf Sendeplatz 2. Bei 1 ist ORF EINS
     
  3. BlueMatrix

    BlueMatrix Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    (2x DVB-S2 FBC Tuner, 1x DVB-C/T2 Dual Tuner)
    0,8° W / 4,8° E / 9° E / 10° E / 13° E / 16° E / 19,2° E / 23,5° E / 28,2° E / Kabel-TV
    SAMSUNG Serie 6 - UE55MU6409UXZG
    HD+ / Vodafone Kabel-TV
    1&1 50 MBit/s
    Man kann es sich ja leisten, bei den überteuerten Preisen... - kauft den Kram ernsthaft jemand?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allein schon der bayerische Dialekt mancher "Moderatorinnen" bei HSE24 schreckt mich ab. Ein europaweit sendender Kanal sollte schon auf hochdeutsche Stimmen achten
     
    Televisio gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht erst Montag startet der Sender auf Astra - er ist bereits mit Kennung on air, auch wenn derzeit nur das Genius exklusiv Programm übernommen wird.
    [​IMG]
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verstehe das Konzept dahinter nicht so richtig: Wenn man beim "normalen" Shoppingsender Kunde ist, wirds ja aufgrund der Sortimentsbreite immer mal was geben, was einem interessiert. Aber bei diesen "Genius"-/"Mediashop"-Sendern kommt so schnell auch nix neues rein; die wenigen Produkte werden in Dauerschleife präsentiert.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich finde den Dialekt schön und sympathischer als dass steife Hochdeutsch. :)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ne, ne, Dialekt finde ich bei Verkaufssenders auch eher unpassend. Aber die werden das wegen uns eh nicht ändern. Es gibt Schlimmeres. )
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein lokaler Akzent geht ja, aber wenn man nur jedes dritte Wort versteht, bringt's das nicht.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir reicht schon der sehr sächselnde Münzenhändler, der immer lautstark im besten Dialekt das Wort bei 1-2-3.tv ergreift und selbst den Moderator zum Teil zur Weißglut bringt.