1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky setzt "Wontorra" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky setzt Medien-Berichten zufolge den Fußball-Talk von Jörg Wontorra nach der Saison ab. Wie es für den langjährigen Sportmoderator bei Sky weitergehen wird, ist noch nicht ganz klar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schuld war aber nicht Wontorra, sondern die aussichtslose Ansetzung gegen Doppelpass, die Sky klar verloren hat.
     
    DNS, K. Schmidt und Sky Beobachter gefällt das.
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Der Doppelpass ist auch sehr viel besser und definitiv kultiger :) Ein muss an jedem Sonntag :)
     
    DNS gefällt das.
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ich kann auch gut ohne beide Sendungen am Sonntagmorgen!
    Ist doch immer das gleiche gequatschte!
    Mir muss keiner von denen den Fußball von Samstag erklären.
     
    RPSmusic und Manix HD gefällt das.
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem Wontorra die Geburt eines Kindes mit einem Fußballspiel aufgewogen hat, ist diese Sendung für mich ein No-Go. Zudem die Sonderbehandlung von den Managern von Bayern und Dortmund damit die nicht
    unangenehme Fragen ausgesetzt sind, ist schon sehr lächerlich. By by und auf nimmerwiedersehen.
     
    Redfield gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 70 sollte er nun endlich in Rente gehen. Kann seinen Redestil nicht mehr hören.
    Aber wie bei T. Gottschalk ist Wontorra nicht von der Glotze wegzubekommen.
     
    mavscounter, Manix HD und prodigital2 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frech (gegen Doppelpass) kommt eben doch nicht immer weiter.

    Da er nun noch eine weitere Saison "Wontorra" Vertrag hat, musste Sky ihm wohl noch notgedrungen irgendein anderes Format für diese 12 Monate geben. "Zur Sache Uli" wäre doch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    prodigital2 gefällt das.
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Die Sendung war eine Zumutung. Keine Bilder / Videos am Sonntag von den Samstagspartien, weil Sky dafür keine Rechte hat. Man konnte keine Spielszenen analysieren. Echt ein Witz. Deshalb ging die Parallelausstrahlung gegen den Doppelpass klar verloren.

    Dazu finde ich gehört ein Moderator mit 70 auch irgendwann mal in Rente. Es gibt genügend jüngere die das besser können, wenn man sie denn lässt.

    Leider sehe ich in letzter Zeit den Doppellpass auch nicht mehr so häufig, man reitet zu viel zu lange wegen irgendeiner Szene oder Thema rum, am besten von Bayern oder Dortmund. Warum stand der Verteidiger nicht 3 m weiter rechts, dann hätte er eventuell noch den Stürmer abfangen können, bla bla bla. Sorry, das ist ein Mannschaftssport, da passieren nun mal Fehler.

    Alle anderen Vereine kommen über das Jahr gesehen zu kurz. Über die 2. Liga wird nie berichtet, Vereine wie Hamburg, Köln, Duisburg, Bochum und Bielefeld interessieren die Leute vielleicht mehr wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Sogar Kaiserslautern, Rostock und Karlsruhe in der 3. Liga interessieren die Leute mehr, wie die oben genanten Vereine aus der 1. Liga.

    Ehrlich gesagt geht einen dieses ganze Fußballgelaber von irgendwelchen Journalisten und Experten sowieso auf dem Zeiger. Ich bin seit 1981 Fußballfan. Mittlerweile schalte ich so ca. 10 min vor Beginn der Live-Spiele bei Sky ein und hören gelegentlich nach dem Spiel noch die Trainerstimmen, alles andere interessiert mich nicht. Was die Mutter, der Schwager oder sonst wer von irgendeinem Spieler macht interessiert mich auch nicht die Bohne.
     
    Jack68, Manix HD, DNS und 3 anderen gefällt das.
  10. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich echt schade. Wontorra hatte die klar besseren Themen und war viel angenehmer zu schauen, als das Werbeverseuchte Doppelpass. Zudem kann ich Thomas Helmer als Moderator nicht ab :mad: