1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin - je nach Zeit - schon noch dabei und verfolge das Forum. Danke der Nachfrage.

    Aktuell gäbe es hier ja einiges zu berichten, aber das habt ihr ja alle mitbekommen.
    Ich denke, dass der Trainerwechsel, obwohl wir diesen Schritt selten wählen, richtig ist, da Baum trotz aller Verdienste die Mannchaft nicht mehr erreicht hat und es einige kritische Stimmen auch aus Reihen der Spieler gab.
    Ich freue mich auf Martin Schmidt und hoffe, dass wir mit ihm die Klasse halten. (y)
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absteigen wird Augsburg hoffentlich nicht, noch haben sie 4 Punkte Vorsprung und eine gute Tordiffernez gegenüber Stuttgart.
    Denn als Tiroler fährt man ca 2 Stunden 15 nach Augsburg zum Stadion, habe selbst das Spiel gegen Frankfurt und Dortmund geschaut. Einige von uns waren auch beim Bayern Spiel dabei. Denn man kann sich die Karten wunderschön Online bestellen, und auch das Essen in Augsburg mundet.
    Und Herr Gregoritsch wird schon noch ein paar Tore machen, und hoffentlich keine Handspiele mehr im eigenen Strafraum.

    Einzig beim Mc Donalds sind die Schokokuchen mit ca 0,5 cm reiner Schoko überzogen, würde sagen als Patissier, ein bißchen viel zu viel des guten.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sehr schön, dann hoffe ich, dass du bald mal wieder vorbeischaust.
    Ich als Allgäuer bin natürlich auch sehr oft in Tirol unterwegs, v.a. zum Skifahren und auf Bergtouren. Ist ja gleich ums Eck...
     
    patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Alpen sind schon ein Traum, vor allem für jene die Berge lieben. In dieser Saison wird sich kein Live Spiel mehr ausgehen, deswegen freuen wir uns auf die neue Saison. Natürlich mit Augsburg in Bundesliga 1.
     
    Hockenheim gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke ihr schafft das noch relativ locker über die Ziellinie Hocki. ;)
    Der Gregerl wirds schon richten.

    Schön, dasss du noch dabei bist!(y)
     
    Hockenheim gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273

    Der Gregerl macht das 3-1 gegen Frankfurt, lebenswichtige 3 Punkte für Augsburg
     
    Hockenheim gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    7 Punkte, 19 Tore...das sollte jetzt aber reichen!

    Ein Trainerwechsel der sich mal gelohnt hat!
     
    Hockenheim gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Und jetzt kommt der VfB....
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sagen das Augsburg diesmal ausgeruhter war als gegen Hoffenheim, wo man 120 Minuten in den Beinen hatte, und unglücklich verlor.
    Diesmal hat Frankfurt Donnerstags in Lissabon gespielt und verloren, dazu noch die rote Karte wo man nur zu zehnt spielen kann.
    Frankfurt wird es verkraften.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sicher? Frankfurt spielt ja noch um die CL-Quali. Auch wenn es in Frankfurt keiner zugeben wird, die 3 Punkte hatte man am Main auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs beider Mannschaften sicher fest eingeplant...
     
    Peter321 gefällt das.