1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schaue am PC über Chrome da läuft es auch ohne Probleme.
    Beim Masters sind sie sehr streng und da darf es glaube ich nur als Stream laufen.
    Sky UK die sonst bei der PGA Tour sehr oft die Featured Groups zeigen da läuft es auch nicht im TV.
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Über Firefox läuft der Stream jetzt auch bei mir. Über den Internetexplorer ging gar nichts.
     
    SebSwo gefällt das.
  3. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Traumstart für Bernhard Langer -2 nach 4, Kaymer E nach 7 Löcher
     
    SebSwo gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gefallen euch denn die neuen Grafiken?
    Muss man sich erstmal dran gewöhnen finde ich :D
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Weder die Grüns, noch die Fairways sind soft...siehe das Garcia Interview nach der Runde, viel Wasser ist nicht mehr da, er hat mehr Wasser auf den Fairways erwartet. Ist eben ein Hightech Platz... ;)
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Besser als vorher, irgendwie runder und stimmiger das neue Overlay.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Übrigens schaue ich den Sky Stream am kleinen Monitor mit dem Opera Browser. :cool:
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Übertragung von Sky DE ist aber auch eine Frechheit.
    Sky UK macht schon so viele Werbepausen aber die reichen Sky DE natürlich nicht und man verpasst trotzdem einige Schläge.
    Dann verstehe ich auch nicht warum Carlo Knauss und Gregor Biernath nicht zusammen kommentieren. Sonst kommentieren sie auch öfters vier Stunden oder mehr.
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    ...aber doch nicht in der 1. Runde...kostet alles Geld, diese Freiberufler leben auch nicht von Luft und Liebe...:cool:
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum zeigt man nichts von der Tiger Gruppe in der Featured Groups Übertragung?