1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr zahlen, weniger bekommen: Die Preiserhöhung von Netflix ist frech

    "Mehr Klasse und weniger Masse"
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Klar das der Stern Gift und Galle spuckt... haben sie bei Netflix schon immer.... Guck mal zu welchem Medienhaus Stern gehört und auf welche Sender es läuft^^

    Auch die , die abkotzen, weil Ihnen die Zuschauer weg rennen


    Bertelsmann ist auch ein großer GEZ Hetzer......
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr zahlen, weniger bekommen: Die Preiserhöhung von Netflix ist frech
    Der Herr Fröhlich bringt es aber auf den Punkt.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ubuntunix gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat damit nichts zu tun.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ernsthaft, ihr mach euch wegen 15,99€ im Monat in den Schlüpfer?
    Die deutsche Geizmentalität, alla alles haben wollen aber nicht zahlen wollen, ist echt armselig.
    Netflix deckt 80% meines Fernsehkonsums ab, und bietet mit Abstand die besten Serien.
    Qualität kostet nun mal, und Netflix ist für die Qualität die geboten wird einfach nur geschenkt.
     
    hdtv4me, Insomnium und Cumulonimbus gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest



    sehe auch auch so...

    Netflix produziert wie am Fließband und jeder kann sich sein Zeug raus suchen....

    Auch Kinder kommen auf ihre Kosten.... Zu Weihnachten war Netflix der Einzige der richtige Weihnachtsfilme angeboten hat, auf den deutschen Privaten liefen diese Honk-Shows...

    Das deutsche Fernsehen ist lieblos und total unbeholfen.... die versuchen eine nach der Anderen von diese idiotischen Dayli´s zu produzieren, obwohl sie längst bemerkt haben sollten , dass die Leute die Schnauze von dem Mist voll haben...

    die haben mit einem Anbieter wie Netflix nicht gerechnet und dachten sie könnten noch Jahrhunderte die Leute mit dem Schwachsinn für dummer verkaufen.

    Die Leute haben von dem Mist einfach das Maul dick und deshalb hetzen die Medienhäuser wie Springer und Bertelsmann gegen Netflix... weil die eignen Angebote wie 7TV/ Maxdome und TV NOW versauern.
     
    hdtv4me gefällt das.
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich sage auch kein Beinbruch!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich hatte da mal ins Portfolio geschaut, als ich das bei Sky abonnieren wollte. Aber ehrlich, keine von meinen bevorzugten Serien ist dort zu finden - bei den wenigen (eine?) interessanten Eigenproduktionen kann ich warten, bis sie im linearen TV laufen.

    Auch sehe ich es nicht ein, so viel für andere mitzuzahlen.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163