1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wikileaks-Gründer Assange festgenommen - Auslieferung an USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fast sieben Jahre lebte Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London. Nun hat man ihn vor die Tür gesetzt - und die britische Polizei umgehend zugegriffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Absolute Sauerei!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    „Ich bin schockiert… Er sieht sehr schlecht aus. Wie konntest du das nur, Ecuador? (Weil er dich entlarvt hat). Wie konntest du, Großbritannien? Natürlich – du bist Amerikas Schlampe und du brauchst Abwechslung von deinem idiotischen Brexit-Schwachsinn“,
    schrieb Pamela auf Twitter.
    Pamela Anderson ist mit Assange eng befreundet.
     
    Nordi207 gefällt das.
  4. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er hat Kriegsverbrechen der "weltgroessten Demokratie" - der Freiheitsbringer fuer die ganze Welt verraten!
    Warum wohl verachten, misachten diese USA den ICC - und erkennen diesen nicht an,
    weil's den USA "schadet" !
    "America first" ist ja nicht neu!
    Schweiz: Cum-Ex-Betrugs-Geschäfte: "In Deutschland als Aufklärer gefeiert, in der Schweiz als Wirtschaftsspion angeklagt: Eckart Seith, Rechtsanwalt des Milliardärs Erwin Müller, muss nicht ins Gefängnis. Ihm reicht das nicht."
    Und in BRD-Deutschland: z.B.:
    Fall Mollath - Justizskandal in Bayern

    Gelebte "Westliche Werte" in einer westlichen Demokratie

    {Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen,
    wie sie wirklich ist. -Jean Genet-}
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum?
    7 Jahre Asyl in einer Enklave. Wie lange hätten sie Ihm den noch Asyl gewähren sollen? Nochmal 7, nochmal 20 Jahre?
    Eines sollte man nicht vergessen. Assange flüchtete zu Obamas Zeiten in die Botschaft. Ob nun Trump oder der nächste Präsident die Auslieferung fordert, ist völlig egal. Die Sache mit der "Vergewaltigung" war ja beendet aus schwedischer Sicht. Der Diebstahl von hochbrisanten Material, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, ist nun mal ein schweres Verbrechen, nicht nur in den USA. In den meisten Ländern, auch in Deutschland.
    Und ich denke, 7 Jahre in 2 Zimmern, 7 Jahre in einer Botschaft, machen einen irgendwann Meschugge in der Birne.
    Zumindest sah er ja so aus. Es ist vorbei, in ein paar Wochen redet keiner mehr darüber.
     
  6. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    # FAKTISCH WAR ER JA AUCH IM KNAST !
    UND JA, ER IST SCHON "SPEZIELL"
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Traurig das Grossbritannien sich so zum Vasallen der USA macht. :(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es super, dass er festgenommen wurde.:winken:
     
    wolf1965 gefällt das.
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... da gibt es noch offene Fragen. Wikileaks hat geheime Daten der Öffentlichkeit preisgegeben. Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass Wikileaks auch die Daten gestohlen hat.


    Trump und Wikileaks ?


    Ein durchaus interessanter Artikel der Süddeutschen Zeitung -> Der Assange-Trump-Komplex
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nicht zum ersten Mal.
     
    emtewe gefällt das.