1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wilder faustkampf zwischen lewandowski und coman im training
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hast Du eine Quelle?

    Falls es stimmen sollte kann man sagen, dass im Team Feuer ist. :cool:
     
    -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich wird diese Episode zu weiteren Diskussionen über die Autorität des Trainers führen…
    Aus demselben Artikel:
    FC Bayern: Schlägerei im Training - Coman und Lewandowski geraten aneinander | FC Bayern
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es das nicht auch schon mal zw. Loddar und Liza unter Ottmar H.? Und, hatte Hitzfelds Autorität drunter gelitten?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87- am Ende hätte ihn noch einer getroffen, im Fall Coman (der die Zukunft des FC Bayern sein soll) schwierig...sollen die sich doch mal austoben! Am Ende Geldstrafe für beide plus Spende und gut is!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht auch nur ein Missverständnis. Wie schnell sagt man "F*ck!", wenn was nicht passt. Aber man muntert sich direkt mit "Come on!" wieder auf. Der Kingsley stand womöglich daneben und hats falsch interpretiert. :coffee:
     
    -Rocky87-, Friek und Meenzer gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Französisch-Polnische Beziehungskrise würde ich eher sagen. Schon blöd, wenn man am Stellungsspiel feilt und beide partout nicht voneinander lassen wollten. Da wäre ich als Kovac auch nicht dazwischen gegangen. Zum Schluß wäre es noch ein wilder Dreier geworden. :giggle:
     
    Zonenkind gefällt das.