1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hatte ich bei Amazon ebenfalls nie! Deine angeblichen Wackelstreams sind mir gänzlich unbekannt

    Dein 'Waescheklammerproblem' hatte ich ebenfalls noch nie. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Schnirps und ChrisH77 gefällt das.
  2. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben hier manche Anteile an amazon oder Netflix?
    Ich verstehe das Ganze nicht, beides sind m.M.n. moderne Pay-TV Anbieter, jeder mit Vor- und Nachteilen, der eine "billiger" der andere schon wieder teurer. Ich nutze beide und auch, wenn ich nicht begeistert von der Erhöhung bin, werden mich Frau und Tochter sicherlich überreden, nicht zu kündigen.
    Warum muss immer alles in einen Wettkampf ausarten? Jeder ist frei zu bleiben oder kündigen.
    Ich bin mehr Serienfan und gucke z.B. Grimm trotzdem auf amazon, da es bei Netflix keine englischen Untertitel gibt.
    Wem es zu teuer ist, soll kündigen, wo auch immer - aber weder der eine oder der andere Anbieter brauchen für sie kämpfende Jünger.
     
    horrorwomen, ChrisH77 und Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, beide haben ihre stärken und schwächen.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon passiert...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    wo genau habe ich das geschrieben?
     
  6. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Lies deinen Post, Amazon läuft nur auf ihrer proprietären Technik...
    Entweder gehören diese Unternehmen zusammen oder deine Aussage stimmt nicht.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ich vermute gar nichts! Es gibt Rankings... da konnten Zuschauer abstimmen.

    siehe Netzwelt, chip, Computer Bild und co


    Es gibt Gründe warum Sky sich Netflix als Partner holt... warum die Kabelbetreiber Netflix auf der Box haben...

    Ganz einfach, weil es die Kunden wollen! Würden die Kunden Amazon haben wollen, dann würde Sky mit denen verhandeln.


    Virgin Media, UK größter Kabel-Anbieter hat Netflix an Bord. UPC Telekabel in der Schweiz hat ebenfalls Netflix..


    Die Kunden wollen es und buchen es...;)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Du kannst das auch nicht vergleichen... du hängst am UK Server von Amazon und hast auf Amazon Deutschland nur Zugriff über Dritte.


    Die Prime-Time ist hier besonders krass... oder Ferien und Wochenenden...

    guck mal ins deutsche Amazon Forum.... wie da alle herum heulen^^
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich.
     
  10. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Und das sagt jetzt was über die Abo Zahlen aus?

    Es gibt keine Zahlen von Amazon, somit kann man das nicht verifizieren.