1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also "Jack Ryan" über die UHD TV App war doch in 4K HDR Dolby Vision und Dolby Atmos.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    hahahahhahaha von wegen, ich sehe keine schlechtere Qualität. ;)
    Übrigens gibt es auch genügend Foren, welche sich kritisch mit der Bildqualität von Netflix auseinander setzen.
    Ich selbst habe natürlich auch selten Schwierigkeiten bei der Bildqualität, bei beiden Anbietern, aber das ist so selten, dass man es beinahe vernachlässigen kann. Dienstag Abend brach z.B. bei der Serie "Quicksand" auf Netflix die Bildqualität massiv ein, war aber nach einer Minute wieder vorbei. Diese Minute, habe ich zurückgespult und gut war. Wie gesagt tritt dies sehr selten auf.
     
    Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Da gibt es nix zu meckern. Ich nutze beides...was richtig ist: APV bietet deutlich weniger HDR. Aber 'Wackelstreams" ist wirklich Blödsinn
     
    alexwabg, Gast 188551 und BerlinHBK gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also die einzige Serie die ich direkt über Amazon gesehen habe war Vikings und die Qualität war sehr gut. Keine Problem.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immernoch dieser quarkige Vergleich:

    @jamiro029
    Top Filme bei Netflix nunja, lies mal hier unter Nachteile:

    Netflix, Amazon Prime und Co.: Vier Streaming-Dienste im Vergleich

    Also wenn du schon Top-Filme haben willst, bist du wie gesagt eh bei Netflix falsch. Also was du da erzählst ist völliger Quark.

    Dazu kommt, dass sich beide Angebote völlig unterscheiden. Amazon legt Wert auf Filme im wesentlichen und die hat man genug und neben ollen Kamellen eben auch aktuelle (Einzelabruf oder eben in Prime, die meist bei Sky nicht laufen).
    Netflix hat diese alle nicht bzw. erst wesentlich später.

    Warum? Nochmals zu deinem Gurkenquarkvergleich:

    Netflix spricht Kunden an, die grundsätzlich Serien bevorzugen und Amazon eher Filmkunden. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Und es ist Geschmackssache. Alleine deine vermeintlichen Begründungen, sind einzig alleine dein persönlicher Geschmack und hat nichts mit Objektivität zu tun.

    Jede Seite schreibt genau das: Netflix = Serien Kunden und Amazon = Filmkunden. Im Wesentlichen ist das so.
    Und du versuchst das ständig zu vergleichen und zu sagen, Amazon sei so schlecht. Meine Güte........merkst selbst oder?

    Wenn ich top Filme haben will kann ich die mir leihen oder woanders abonnieren. Dann benötige ich WEDER Netflix NOCH Amazon.
    Netflix juckt mich gar nicht was das angeht (sie haben das ja auch nicht). Und nun?
    Deswegen ist weder das Eine noch das Andere besser oder schlechter. Es ist anders! Ist das so schwer?
     
    horrorwomen und Koelli gefällt das.
  6. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Was für ein Quatsch, ich habe weder bei Amazon noch bei Netflix Probleme. Beide streamen in einer top Qualität, da kann dein sky noch was lernen. Und wenn du dich schon über Werbung beschwerst, dann vergiss sky nicht in deiner Liste, da wirst gegen Amazon ja erst recht zu geballert. Im übrigen kommt über die App auch keine Werbung, wer loggt sich schon über die normale Seite ein?
    Serien sind für mich bei Netflix besser, Prime hat den Vorteil auf Filme, mit beiden zusammen kann ich gut auf sky verzichten und das klappt schon gut seit nem Jahr. Klar werd ich ich bei prime die Staffel GoT kaufen für 32,99€ aber die kann ich mir locker leisten, hab ja in 12 Monaten 140€ für sky gespart ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    nee.... wenn die Server überlastet sind bei Amazon gehts los mit Abbrüche oder Pixelstreams.

    Das hat man bei Netflix nie!

    Ich habe Netflix über Sky Q und aujf der Giga Box und ich hatte es nur einmal seit dem start von Netflix, dass das Bild mies war und das war mitten in der Nacht...


    Gegen Amazon spricht so vieles: Zum Beispiel das Klammern an proprietäre Technik , das knebeln an die Hauseignen Boxen und Sticks.... das nicht freie Lizenzieren der App, sondern nur an Hersteller die Genehm sind.

    Netflix läuft einfach auf jedem Gerät und das macht Netflix zum Streaming-Anbieter Nummer 1 in Deutschland.

    Netflix macht es den Kunden einfach... und die Meisten haben auch Netflix.

    5,2 Mio Kunden sind das Resultat, dass sich nicht weg argumentieren lässt.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Prime Video und Maxdome gab es lange vor Netflix in Deutschland....

    stellt sich die Frage warum Netflix trotzdem mit 5,2 Mio zahlenden Dauer-Kunden der beliebteste Anbieter ist.

    Offensichtlich kann weder Prime noch Maxdome den jungen modernen Kunden zufriedenstellen, trotz Spott-Preise!
     
  9. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Mh gut zu wissen dass Sony, Panasonic, Philipps usw zu Amazon gehören.
    Starke Leistung wusste gar nicht, dass die nur noch fire Produkte herstellen.

    Prime läuft auf jedem aktuellen Android TV, als cast von jedem x-belibigen Gerät das cast fähig ist. Selbst auf alten Geräten die den Opera TV App Store haben ist die teilweise verfügbar.

    Verdreh doch nicht die Realität, um deine Meinung zu begründen.
    Du findest Amazon doof, okay, dann ist dein Geschmack aber erzähl keine Märchen.
     
  10. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Mit Maxdom hast du recht, Zahlen zu Prime gibt es keine offiziellen, daher deine Vermutung und vermutlich falsch.