1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Steht doch im Text, die zusammenhänge sind in dem Fall halt etwas Komplexer. Wieso sollte man dir alles vorkauen? Lesen musst doch schon selbst und natürlich den Inhalt verstehen.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du meinst, Springer und Bertelsmann haben die Frau Wagenknecht indoktriniert, gekauft, gekapert... ?
    Das wäre ja furchtbar.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann lesen, Du offensichtlich nicht.

    Da steht mitnichten, welche Grenze geöffnet wurde. Die waren nämlich schon vorher offen, konnten also denklogisch nicht geöffnet werden. Der AfD Sprech wirkt.

    Hat Merkel 2015 die Grenze geöffnet?
     
    Rafteman und straller gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn sie sagt, das kriminelle Einwanderer in D keine Zukunft haben sollen (sinngemäß)
    dann mag das zwar technisch rechtspopulistisch sein, aber trotzdem ist dies nicht falsch.

    Und wenn einer seine Ansicht ändert, eben weil sich politische Gegebenheiten ändern, oder eigene Erlebnisse dies präferieren, dann ist dies legitim, nur sollte diese Wendung eben nicht fast 120 Grad sein, siehe Wagenknecht, sie hat ihre Ansichten vor ihren Aussagen vielleicht geändert, aber maximal um 45 Grad.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du hast ja nicht mal den Link geöffnet, die Artikel sind nicht von der AfD, wie kann da jetzt der AfD "Sprech" wirken? :D
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die EU Außengrenze + die Aufhebung der Strafverfolgung bei illegalem Aufenthalt.
    Da für Euch aber niemand illegal sich in der EU aufhält, tangiert das natürlich nicht :whistle:
     
    grummelzack und R2-D2 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es wurden die Grenzen für die syrischen Flüchtlinge faktisch geöffnet, sprich sie wurden unkontrolliert ins Land gelassen, was faktisch das Selbe ist und was auch der Großteil der Presse so sieht. Also wer hat hier jetzt genau ein Problem mit der Wahrheit bzw. Realität?
     
    Wolfman563 und R2-D2 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Landtagswahl Brandenburg

    infratest/dimap

    CDU 20 %
    SPD 22 %
    AfD 19 %
    Die Linke ( SED) 16 %
    Grüne 12 %
    FDP 5 %

    Mehrheit für Rot- Rot- Grün.
     
    brixmaster gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bestätige ich eine deiner beliebtesten Verschwörungstheorien und dann ist es dir auch nicht recht.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Europawahl
    INSA 11.04.19
    Gewinne Verluste EW 2014

    CDU 29 % - 5 %
    SPD 16% - 11 %
    Grüne 16 % +6 %
    AfD 12 % + 5 %
    Linke ( SED) 8 % +1 %
    FDP 8 % + 5 %
     
    grummelzack gefällt das.