1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja habe vorher gekündigt, weil ich wenig geschaut habe.
     
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob Sky dir da mit Angeboten noch weiter preislich entgegen kommt, bleibt abzuwarten.

    Wenn du dann noch eine mögliche AG gegenrechnest...
     
    Moox, Jürgen 7 und Owlandy31 gefällt das.
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern per Mail folgende Angebote: E+C+S 24 Monate statt 49,99 € nur 22,99 für Zuhause (ohne SkyGo)
    Angebot 2: E+ C+ S 12 oder 24 Monate statt 49,99 € nur 25,99 (mit SkyGo)
    Angebot 3: E + C +S 12 oder 24 Monate inkl. Sky Q statt 49,99 € nur 35,99 €
     
  4. Joke1983

    Joke1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey
    Ich habe gerade ein Anruf von Sky erhalten das mein Receiver ja schon in die Jahr gekommen ist und was ich von Sky Q halte
    Folgendes Angebot wurde mir gemacht: E+C+B+S+HD+Sky Q inklusive Wlan Modul + 2 Receiver dazu wo genau dasselbe drauf ist für 41,99Euro.

    Ich bin momentan nicht auf den neusten Stand was angebote angeht.Lohnt sich das überhaupt ubd ich frage mich ob ich wirklich 2 Receiver brauche weil ich alleine bin.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was ist mit HD ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob du 2. Receiver brauchst, musst du alleine wissen, aber was bezahlst du denn jetzt für dein Abo?
    wenn du nur einen Receiver benötigst, und dein Abo-Preis jetzt 31,99 ist, würde ich bis Abo-Ende abwarten, und dann evtl. 25.99 zu bekommen, und danach wenn Q für 5,- im Angebot ist einfach dazu buchen, dann hast du den Q-Receiver, und musst nicht 41,99 bezahlen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hiermit Mascom Alphacrypt Light CI CI+ Modul R2.2 Einsatzbereit One4All 2.50 V15 V14 HD+

    ZK in diesen Sinne nicht, nur mit den 2. Q-Receiver dort ist auch eine SC drin, damit dieser erkannt wird..
    und der Preis liegt für E. + 3 P. + HD 26,99 - xxxxxx und nach auslaufen lassen, 24,99 - 25,99
    wenn du den 2. Q-Receiver bestellst, ja 149,- zur Leihe plus 12,90 Versand....
    du kannst auch den Link in meiner Sign. anklicken, dort sind einige Infos über Sky-Q drin, dort kannst du dann auch die Links anklicken, dann bist du evtl. etwas schlauer, was Q betrifft....
    Netflix erhöht nun auch in Deutschland die Preise - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur zur Info:
    Der Videostreaming-Dienst Netflix macht in Deutschland zwei von drei seiner Abo-Varianten teurer.

    Lediglich der Preis des günstigsten Angebots, bei dem man Netflix auf nur einem Gerät und ohne HD-Qualität nutzen kann, bleibt unverändert bei 7,99 Euro pro Monat. Der Preis der mittleren Tarifstufe, in der HD-Auflösung und die Nutzung auf einem weiteren Gerät dazukommen, steigt von 10,99 auf 11,99 Euro pro Monat, wie Netflix in der Nacht zum Donnerstag bekanntgab.

    In der teuersten Variante, die noch bessere Ultra-HD-Qualität beim Bild sowie hochwertigeren Sound bei der gleichzeitigen Nutzung auf bis zu vier Geräten beinhaltet, werden nun 15,99 statt bisher 13,99 Euro fällig.


    Für Neukunden greift die Erhöhung sofort, für bestehende Nutzer bei der nächsten monatlichen Abo-Verlängerung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry in die Runde, aber ich steige so langsam nicht mehr durch...
    Habe aktuell Komplett mit HD und Q für 35,99. (ohne NF) Das ist doch nahe am Bestpreis, oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie man es sieht....Bestpreis wäre Komplett mit HD für 24,99 und wenn man Q im Angebot für 5,- dazu bucht.....also 29,99....aber mit aktuell 10,- für Q ist es schon fast Bestpreis...
     
    Jagwire gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.