1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hallo Schatz" mit Oli P hat im Ersten schon wiederausgetrödelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer gestern um 16.10 Uhr das Erste eingeschaltet hat, um "Hallo Schatz – Vom Plunder zum Prachtstück" zu sehen, guckte sprichwörtlich in die Röhre. Oli P. wird mit seiner Sendung erst verpflanzt und später abgesetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Giraffe, Erdmännchen & Oli P.", mal so als Anregung. :D
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke mir lieber eine Giraffe und Erdmännchen im Fernsehen an als ein Oli P.
     
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz Eindeutig war der Name der Sendung das erste Problem.
    Unter Hallo Schatz kann ich mir z.B. eine billige Sitcom vorstellen..
     
    lex12 und Berliner gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Krokodil und Tiger würden besser passen.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Da man dort noch auf der Arbeit ist wird es kaum einer schauen können und zusätzlich wenn das Erste die Arbeitslosen und Hausfrauen anlocken wollte, würde es eh nicht klappen weil die haben ihre Heimat wohl im RTL Programm.
     
    lex12 gefällt das.
  7. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    ziemlich platt und holprig war das ja dann schon und Oli P. zu smart m.E.

    Offensichtlich auf die schnelle gezimmert um dem Pendant beim ZDF was gegenzuhalten.

    Ging in die Hose
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Blöde aussage ... es gibt auch Berufe wo man da schon zuhause ist ... Bäcker ... Schichtarbeiter ... oh man ..
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ne langweilige Eheberatung :ROFLMAO:
    "Hallo Schatz – Vom Plunder zum Prachtstück"
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe fast alle Folgen gesehen, es war einfach schlecht. Nicht mit anzusehen. Warum hab ich... gehofft , dass es besser wird? Das Model war/ist ganz hübsch anzusehen, aber ihre Rolle hat die Sendung nicht gebraucht (retten können).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    Berliner gefällt das.