1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um die Folgen geht’s ja...
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Network Shows zu sehen sind.
    Habe gerade nachgesehen und Supernatural gefunden.
     
    Tom123 gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ähnliches ist die Steve Wilkos Show. Der war glaube ich früher als Sicherheitsmann bei Jerry Springer beschäftigt.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade daß AHC nicht dabei ist. Den hab ich bei DTVN gerne mal geschaut.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hi AlBarto
    We built YouTube TV to bring you a live TV service with the content you want through a reimagined TV experience.
    Effective today, April 10, 2019, YouTube TV includes channels from Discovery Inc. All members will now have access to Discovery Channel, HGTV, Food Network, TLC, Investigation Discovery, Animal Planet, Travel Channel, and MotorTrend. In addition, EPIX is now available for an additional charge. Finally, we’ll be including the Oprah Winfrey Network (OWN) later this year.
    To keep bringing you the best service possible, we are also updating our membership pricing. The price for new and existing members will be $49.99/month. The price for new and existing members billed through Apple will be $54.99/month. Your core plan price will change to $49.99 on Jun 10, 2019, based on your latest billing information. To check on the status of your account, please go to your Settings > Membership screen for updated information.
    The updated pricing will continue to include DVR with unlimited storage space, up to 6 accounts per household, and 3 concurrent streams. No additional fees are required for broadcast, HD, set-top box, or DVR.
    You can find more information in the Help Center and blog post.
    Thank you for being a part of YouTube TV!
    The YouTube TV Team
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab die Mail auch bekommen. Super enttäuschend. 40% Preiserhöhung für Kanäle die man eigentlich nicht braucht. Ich schaue aber immer noch recht viel Sport und Serien, DAZN alleine würde mich auch schon 10 Euro kosten. Wenn man sich YTTV durch 3 teilt dann bekommt man schon viel, selbst für die 15 Euro ab Mai. Vor allem hier in Deutschland.
    Trotzdem... die Leute sind in den USA weg von "Cable-TV" weil die Pakete immer größer wurden und durch die Preise immer mehr angestiegen sind. Jetzt machen die so langsam das gleiche mit DirectTV Now und YTTV. Kein Wunder dass die Leute sauer sind.
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Mail noch nicht bekommen. Vielleicht weil es pausiert keine Ahnung ;)

    Aber nunja viele haben halt drüben YTTV plus Philo genutzt und sind nun am Ende auch bei 70$ angelangt. Dagegen sieht DTVN (zumindest die älteren Preise der Pakete bevor die neue Struktur kam) gar nicht mehr übel aus, denn lediglich 5$ Differenz mit aber allem was es so gibt.

    Und selbst die 50-70$ sind immernoch Welten günstiger als die Pakete mit 100$ aufwärts für Cable regulär.

    Ich mein, auf Dauer 35$ für soviel war klar, dass das nicht haltbar ist. Außer Google oder andere Anbieter wollen Geld verbrennen. Da ist es eben nciht so wie hier mit Sky und der Ramschbasar.
    50$ ist die neue mindest Schwelle und drunter gibts nix mehr. Wobei der Preis gemessen am Inhalt immernoch ein Witz ist, meiner Meinung nach.

    Selbst die alten Pakete von DTVN für sagen wir nun 75$ (neu kostet das GoBig ja 124$ und heißt Xtra oder so ähnlich) sind inhaltlich genial für den Preis.
    Da sucht man hier für den identischen Inhalt für den Preis vergebens. Ist nunmal so :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hatte sogar ne on-screen Message gestern Abend. Also Preis geht tatsächlich fuer alle hoch.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich weil meins pausiert, habe ich noch nichts bekommen. Naja pausieren hatte ja gelohnt um den Preis zu halten, wenn man wieder aktiviert.
    So, da es alle bekommen, kann man direkt auch "canceln" anstatt pausieren. Macht keinen Unterschied :D
    Aber ich bleibe dabei, bezogen auf die Preisgestaltung was ich vorher schon schrieb.