1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also, alles Grauzone, weder für das bezahlte Auslandsabo, noch für das Streamen über Teleboy/ Wilmaa gibt es Urteile!
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. gadget0

    gadget0 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich nutze seit längerem Waipu.TV via FireTV Stick. Jetzt steht ein neuer TV auf der Anschaffungsliste. Lt. Waipu gibt es nur für Samsung eine native App. Ist das richtig ? Oder klappt das evtl. auch mit der Android-Version von Waipu-TV bei TVs die Android und GooglePlay drin haben (z.B. Phillips) ?
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ab 2. Mai ist Waipu in drei verschiedenen Paketen direkt für O2-Kunden buchbar.
     
  4. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Hallo liebe Forengemeinde. Bei mir ist seit heute GoldStar TV nicht mehr empfangbar, Bild ist schwarz und kein Ton. Nutze die Waipu App über mein Samsung Smartphone und Chromecast.
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, Goldstar scheint gerade platt zu sein auf Waipu, zufällig hatte ich gestern reingeschaut, da war es noch da, aktuell schwarz.
     
  6. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Über die Fire TV App geht es auch nicht. Bei den Prime Video Channel Fernsehen mit Herz funktioniert er .
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum hat O2 die Finger im Spiel gibts Probleme :D
     
  8. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    GoldStar TV läuft wieder. Laut Waipu gab es technische Probleme.
     
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läufts nicht wirklich - permanent starke Ruckler, immer wieder Schwarzbild.

    Sowohl über Browser, als auch via waipu-App auf dem Fire TV das gleiche Problem.
     
  10. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Ja bei mir jetzt auch wieder. Ständig bleibt das Bild stehen. Laut Waipu wird daran gearbeitet.