1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Dunja Hayali" über Mieterproteste und Sterbehilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Hannelore Ratzeburg und Silvia Neid
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenigstens ist sie mit Welke, kebikus oder auch Böhmermann, bei den Öffis in bester Gesellschaft.
     
    srumb gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mieterproteste und Sterbehilfe?
    Letzteres um Wohnraum freizubekommen?
    Ist das nicht ein wenig zynisch?
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin ziemlich entspannt seit ich mir diesen sogenannten öffentlich-rechtlichen Dummfunk, das schon einige Jahre, nicht mehr antue. Der Name "Hayali" ist mir allerdings bestens bekannt aus den Netzwerken, allein schon der Anblick des ZDF Quotenboy würde meinen Hals sofort anschwellen lassen. :X3::devilish:
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ist "Dunja Hayali"?
    Klingt irgendwie nach Geschlachtenes nach Halal Art.:notworthy:
     
    lex12 gefällt das.
  6. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jemand der sagt:"Ich muss nicht unabhängig berichten" sollte jedem der nicht trollt suspekt sein.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze quasi ihre eigene Agenda gegen sie. Die Frau ist für mich ein klassisches Beispiel für den Einsatz von Identitätspolitik. Die wichtigen Eckpunkte bei ihr sind “Frau, homosexuell und natürlich der Migrationshintergrund“. Gerade letzterer ist der ultimative Darfschein der einem alle Türen öffnet. (Sportstudio)

    Diese Frau ist für mich ein politisches Instrument und dementsprechend bewerte ich ihr handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    Worringer gefällt das.
  8. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab sie noch nie in der "Sportschau" gesehen ... wird wohl daran liegen, dass sie das "aktuelle Sportstudio" moderiert:sneaky:
     
    Lefist gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gab es neue und/oder bemerkenswerte Erkenntnisse?
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich nicht - ihr größtes Vergehen ist weiterhin, dass sie ne Frau mit arabischem Namen ist. Mehr Inhalt kann ich aus den meisten Beiträgen hier nicht ziehen.
     
    lex12, Volterra und a.k.a.moznov gefällt das.