1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DAZN zeigen die Viertelfinale der Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch nach dem Ausscheiden der deutschen Klubs bietet die UEFA Champions League in dieser Saison noch zahlreiche Fußballabende. Sky und DAZN bleiben natürlich live am Ball.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich schauen nur noch "eine Handvoll" die Spiele. Mich interessiert diese Liga schon seit Monaten nicht mehr.
     
  3. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind doch geile Paarungen.
     
    -Rocky87-, chris1969 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schaue wie immer Konferenz
     
    Attitude gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist das egal ob mit Deutschen Verein oder ohne .
    Die letzten Jahre waren doch sowieso nur die Bayern im Viertelfinale vertreten. Die zwei spiele haben die Champions League deswegen nicht besser oder schlechter gemacht .
    Ich freu mich heute auf Tottenham gegen Man City und morgen auf Manchester United gegen Barcelona
     
    Coolman und Fuel83 gefällt das.
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Viertelfinale ohne Bayern - find' ich gut!
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nicht nur du .
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich sag's mal so: die grosskopfeten fehlen mir in den viertelfinals eben so wenig wie die schwatzgelben doofmunder:notworthy:.
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal auf die Zuschauerzahlen bei SKY gespannt. Mehr als 20.000?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich auch ohne deutsche Beteiligung auf die Viertelfinalspiele und drücke natürlich den Reds die Daumen! :)
     
    Coolman und Redheat21 gefällt das.