1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nickelodeon wird wieder NICK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 1. Juli 2017.

?

Wie findet ihr den neuen alten Namen?

  1. gut

    11 Stimme(n)
    16,2%
  2. schlecht

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ist mir egal

    44 Stimme(n)
    64,7%
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    ... und Vodafone. :)
     
  2. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neues bei Nicknight:

    Hey Arnold! ab 22.04.2019 immer Montags ab 22:05 mit 4 Folgen
    Invader Zim, ab 02.05.2019 immer Donnerstags ab 22:05 mit 4 Folgen
     
  3. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Werbepausen sind prall gefüllt, offenbar laufen die Classics sehr gut, sind lt. Teletest auch oft unter den Top 3 Sendungen auf nick AT :)
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nick ch schau ich immer wegen nicknight mit den classic wie ah Monster und Rocko. Das deutsche nick ist total schlecht mit dem MTV plus Abklatsch
     
    Televisio gefällt das.
  5. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern Abend lief Nick Deutschland noch bis ca 21Uhr, erst danach kam MTV+
    Es kamen nach den KCA 2019 noch um ca 20:15Uhr die Turtels und gegen 20:40Uhr Spongebob
     
  6. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin ja gespannt auf die KCA Quoten. War scheinbar eine sehr große Show (für Dt. Verhältnisse) oder?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke auch nicht spektakulärer als letztes Jahr
     
  8. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist die Bildqualität von Nick SD (über Sat) schlechter geworden? Auch wenns SD ist, hatte ich das Bild schon mal besser in Erinnerung..
     
  9. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab dem 03.05.2019 werden "Rugrats" und "All grown up" ab 21:00 Uhr durch 2 Folgen SpongeBob Schwammkopf ersetzt.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Och nö! Damit hat Nick seine Chance, bei mir wieder ins Blickfeld zu kommen, verspielt.