1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desaster für HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Medienmogul, 4. September 2018.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    HD+ wird dafür ordentlich zahlen - wenn es im TV integriert werden soll .
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Das dachte ich auch mal .
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dachten nun mal Viele.
    Ob jetzt die 100dste Tatortwiederholung mehr Niveau hat als irgendeine CSI-Folge muß jeder selbst beurteilen.
    Ob diese dümmlichen Quizsendungen im Vorabendprogramm mehr Niveau haben als WWM muß jeder für sich beurteilen.
    Ob die Werbung bei den ÖR's besser ist als die Werbung der Privaten, muß jeder......
    Ob die permanente Eigenwerbung auch nach 20Uhr besser ist als die Eigenwerbung der Privaten, muß.....
    Wie man unschwer erkennen kann gibt es auf allen und von allen Sendern irgendwie immer das Gleiche.
    Ob Kochsendungen, Trödelsendungen, Vorabendserien, überall das Gleiche.
    Wo da jetzt der signifikante Unterschied im Niveau ist, müßte ich mal suchen.
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    ...und gucken den Stream auf dem Handy mit mehrfach unterbrochenen Ladekreisen.:ROFLMAO:
    Wie kann man sich so etwas nur antun?

    Da zahle ich doch lieber die 5,75€ im Monat für HD+.
    Solange es Satellit gibt, kommt mir dieses Streaminggedöns jedenfalls nicht ins Haus.
    Unter einem 60"Fernseher und HD-Bildqualität fange ich zu Hause gar nicht erst an fernsehen zu gucken.
     
    Kapitaen52 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Na klar.
    Der hochintelligente Forenaktivist, schaut selbstverständlich kein Privat-TV, er schaut nur die anspruchsvollen Dokus auf Arte oder Phoenix.
    Dass die privaten Fernsehsender in der werberelevanten Zielgruppe nun mal die größte Akzeptanz in Deutschland haben und auch immer haben werden, weil sie die werberelevante Zielgruppe mit ihrem Programm ansprechen, können auch angeblich seriöse Sendungen der ÖR nicht verhindern.
    Auf die politischen Labertalks der ÖR mit den bestellten Claqueuren will ich gar nicht erst eingehen, da mir bei diesen Sendungen regelmäßig die Galle hochkommt.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den ständigen Werbeunterbrechungen würde mir die Galle hochkommen.
     
    Discone gefällt das.
  7. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du weißt aber schon, wo das Durchschnittsalter des linearen Fernsehnutzers liegt? :ROFLMAO: Und da sind die jüngsten schon mit drin.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na voll ins Schwarze getroffen!
    Sag bloß, du tust dir diesen Schund (noch) an?
    Als jenes vor langer Zeit begann, hatte ich das mal versucht zu schauen. Nicht aushaltbar, immer der selbe Einheitsbrei.
    Über die Jahre wurde das nicht besser, eher schlimmer. Nur dass diese "Dummschwätzersendungen" mittlerweile an weniger Tagen in der Woche stattfinden.

    Zwischen 36 Jahren (ProSieben) und 62 Jahren (ZDF). Klick.
    Nur ein Sender schaffte es das Durchschnittsalter zu senken (Kabel1).
    Die Dritten liegen weit über 60 Jahre. Ergo, öffentlich rechtliches Rentenerfernsehen.

    Aber ich verstehe prinzipiell nicht, wieso nun nach bald 10 Jahren Existenz von HD Plus, heute noch diese alten Schlachten geschlagen werden.
    Langeweile, irgend ein "Koller"?
    Ist doch "olles Zeuch von gestern". Man hat HD Plus oder halt nicht. Mittlerweile habe ich es auch.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was die inhaltliche Diskussion mit HD+ zu tun hat ? Gar nix. Eigentlich komplett OT. Es geht um HD+, und warum diese Plattform nicht vorwärts kommt.

    Die ewigen Debatten über inhaltlichen Geschmack bringen sowieso nie was, und bringen in Zusammenhang mit HD+ erst recht nichts. Die Privaten senden in SD exakt dieselben Inhalte wie über HD+. Daher völlig sinnlose Diskussion.

    Viele mögen was die Privaten bringen, aber zahlen dennoch nicht für HD+. Darin liegt das Problem der Privaten.
     
    Kreisel und Volterra gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Gut, dann mal so gefragt: Warum machen sich hier Leute immer noch einen Kopf, über Dinge die andere besser bezahlt bekommen, da es deren Geschäft ist?
    Zu dem Thema ist doch hinlänglich alles, aber auch alles geschrieben, in mittlerweile 10 Jahren.
    Man könnte doch auch meinen: Was juckts mich, fremdes Elend. Oder nicht?
     
    FilmFan gefällt das.