1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Michael Schumacher: Der Rekordmann der Formel 1
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ... ich hab es nun noch endlich geschafft vor meinem Abflug Richtung Shanghai Morgen, das letzte Rennwochenende nachzuholen.

    Wieder Mal ein super Rennen in Bahrain - die Strecke liefert einfach Jahr für Jahr super Rennen, ich möchte sie überhaupt nicht mehr missen.
    Spannende Zweikämpfe im Mittelfeld und auch zw. den Topteams ging es über weite Strecken (VET vs. HAM) eng her!
    Sehr sehr schade für LEC am Ende ... aber naja, das war nicht das letzte Rennen in dem er um den Sieg mitfahren wird. Da werden noch sehr viele weitere folgen. Für VET ... naja, scheiße ... schon ein großer Rückstand nach nur 2 Rennen - ähnliches Bild bei LEC. Das schlechte Wochenende in Melbourne zieht sich jetzt leider mit ... Mal schauen, wie die Formkurve sich weiter entwickelt.

    Bin gespannt auf Shanghai, an diesem Wochenende haben ein paar alte chinesische Freunde 25°C vor Ort vermeldet, jedoch sagt der Wetterbericht, dass ab Dienstag das Wetter umschlägt. Soll Dienstag viel Regnen und dann ab Mittwoch "nur noch" max. um die 15 bis 20°C bekommen, auch dann am Rennwochende. Naja, das hält von der Vorfreude natürlich nicht ab! Mal schauen, was sich seit meinem letzten Besuch am Unfalltag von MSC 2013 im Dezember am SIC alles getan hat.

    #1000 here we come!
     
    Attitude und Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    @YellowLED
    Viel Spaß vor Ort und keep us updated, freu mich :)
     
    YellowLED gefällt das.
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Liste fehlt ein Fahrer, den man auch hervorheben sollte: Andrea de Cesaris:
    208 GP, kein Sieg, 150 Ausfälle :D
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thanks, I will try my very best.

    Mal schauen, wie stark "The Great Internet Wall of China" das Internet mittlerweile zensiert hat.
    Hoffe doch, dass eine der zahlreichen VPN Apps auf meinem Handy laufen wird! ;)
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sic steht eigentlich für das Kürzel, für Marco Simoncelli!
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wenn du mir jetzt noch sagst, wie dieser im Jahr 2019 bei einem Legendenrennen teilnehmen kann, könnte man sich ja noch überlegen Ihn da zu, zu nehmen. Jedoch bezweifele ich, dass er noch in der körperlichen Verfassung sein wird, ein Autorennen zu fahren... Abgesehen davon, fehlt Ihm der Sieg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war auch eher ironisch gemeint. Aber über 200 GP ohne Sieg und davon 150 ohne Zielankunft verdienen doch auch irgendwie eine Würdigung :D
     
  9. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ich mochte ihn, natürlich aus der Retrospektive betrachtet. Weil die 2 - 3 Rennen die ich damals noch bewusst(er) erlebte, als er noch aktiv Formel 1 fuhr reichten dazu natürlich nicht einen Eindruck aus. Jedoch versteh ich nicht so recht den Zusammenhang, eine Person die im Jahr 2014 verstorben ist, im Zusammenhang für ein theoretisch mögliches Legendenrennen im Jahr 2019 zu benennen. Es hätte ja auch noch andere, in den 20er und 30er Jahren geborene "lebende Legenden" wie z.B. Stirling Moss, Tony Brooks oder Jackie Stewart gegeben, die ich aber mit Blick aufs Alter oder im Bezug auf Niki Lauda (*1949) auf die Gesundheit außen vor gelassen habe. Wenn überhaupt hätte noch Emerson Fittipaldi (*1946) gepasst. Zugegeben, Mario Andretti (*1940) zu benennen war schon mutig, aber wer noch immer regelmäßig ein IndyCar bewegt, traue ich es unter umständen noch zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Winkelhock. Bei allen F1-Rennen in Führung gelegen.