1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich schaue MLB.TV über AppleTv 4K. Seit gestern werden keine aktuellen Spiele mehr angezeigt. Es wird immer "No Games Schedule" angezeigt. Die Spiele vom vorherigen Tag sind abrufbar, und die Spiele vom nächsten Tag sind gelistet.
    Ich habe die App schon 2x neu installiert. Auch den AppleTV habe ich neu gestartet.
    Hat von euch noch jemand das Problem? Was könnte man noch machen?

    gohliser07.
     
  2. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider gibt es bei mlb.tv auch die Kurzzusammenfassung der Spiele nicht mehr.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier in Kanada funzen recaps und condensed games. Schaue über Android.
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue über atv4. Da scheint es das nicht mehr zu geben. Oder ich bin blind.
     
  5. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe noch mal nachgeschaut. Jetzt sind die Spiele der vergangenen Nacht abrufbar. Auch "Recap" und "Condensed" gehen.
    Sehr merkwürdig. Scheint Probleme mit der App zu geben.
    gohliser07.
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    War doch mein Fehler. Nachdem ich die App upgedatet habe, ist wieder alles da.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Alles gut, geht wieder bei euch.
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Servus! Mal wieder eine Frage zum ESPN Player. Preis hat sich ja reduziert, aber über Browser bleibt die Qualität wegen den zu geringen fps nicht ganz zufriedenstellend. Jetzt würde ich gerne die Inhalte via Airplay von meinem Android Tablet oder Smartphone auf meinem TV oder Apple TV abspielen, dazu habe ich Allcast geladen. Nur irgendwie schaff ich es nicht, die Inhalte vom ESPN Player damit auf den angesprochenen Geräten wiederzugeben, kann es sein, dass ich etwas gravierend falsch mache oder geht das einfach nicht? Danke im Voraus...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ALso Airplay bei Apple Geräten funktioniert ohne Probs auch mit 50 fps.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf ESPNU läuft gerade ganz großer Sport. College Cornhole :ROFLMAO: