1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll denn gestört sein? Hier bei Frankfurt gab/gibt es keine Probleme.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Hessen und NRW sind keine Störungen bekannt, aber in weiten Teilen von Baden-Württemberg sind TV Störungen bekannt, siehe in diversen Foren. Alles User, die mit Artefakten oder sonstige Probleme zu kämpfen haben, kommen aus BW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tolle Sache, zum Teil nicht schaubar da nur Störungen und Artifakte bei einem Störwert von 0
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe eine Störung gemeldet - neben den TV Problemen hat Unitymedia auch bei meinem 400er Internetanschluß schlechte Daten festgestellt. Gelb anstatt grün......:)

    Ob das zusammenhängt kein Plan - hat aber auch gestern begonnen dass ich trotz Verbindung der Connect Box ab und an kein Internet habe (ohne dass die Box disconnected)
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahnsinn wie viele sich bei Allestörungen melden - Pixelsalat im TV und Internetprobleme en masse in BaWü
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und UM interessiert es nicht. Eigentlich müsste da der Notservice in der Technik ran. 3 Tage Kunden mit fast teils nicht schaubarem TV ist schon ein starkes Ding
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte mal ins Endspiel des französischen Fußballpokals reinzappen, aber bei France 2 bleibt das Bild komplett schwarz. France 3/4/5 dagegen funktionieren. Kann das jemand bestätigen?

    Fragt sich, ob das ein technisches Problem oder ein absichtlicher Blackout ist...
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit ca. 23:20 ist France 2 wieder hell. Zu dem Zeitpunkt hätte das Pokalfinale eigentlich zu Ende sein sollen, aber jetzt läuft noch die Verlängerung.
     
  9. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über HB/13° gab es keine Unterbrechung...
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ausländischer Sport wird imner ausgeblendet. Ist schon sehr lange so