1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.
     
  2. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist das auch so, wenn ich mir woanders den zweiten Q-Receiver besorge?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die bei Ebay funktionieren doch nicht, damit kannst du überhaupt nichts machen.
    Nicht einmal einen Sendersuchlauf.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wusste ich nicht. Aber ich habe ja AppleTV, dann brauche ich den Zweitreceiver ja nicht, oder habe ich Nachteile?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na via Apple TV ist das Sky Angebot nur via Stream empfangbar, sonst kein Nachteil.
    Aber ohne Sky Q Services läuft auch nur ein Stream, also wenn Sky über Apple genutzt wird, ist das dein Sky Go in dem Moment.
     
  6. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erfahrungsgemäß steigen da die Preise bzw sind stabil weil Bundesliga anfängt ... ich habe jetzt verlängert für 29,99 . Bin lieber April kündiger , da kommen dann nächste Jahre bessere Angebot als vor Bundesliga Beginn oder vor Weihnachten .

    Mein Vertragsdatum war 23.8 ... völlig ungünstig .

    Jetzt April .
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Viel besser wird es nicht ohne es dunkel werden zu lassen. Greif zu. ;-)
     
  8. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine AB ist jetzt da und das Signal auch wieder freigeschaltet. Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen: Ich habe kein HD+ mehr, also RTL & Co. nicht mehr in HD. Habe ich nicht drauf geachtet bzw. mich von "Premium HD" blenden lassen. Lohnt sich dafür nochmal ein Widerspruch?

    Mir wurde dann übrigens noch für 10 Euro zusätzlich der Q-Service und Netflix angeboten. Wären dann insgesamt E+C+B+S+HD+Sky Go+Q+NF für 35,99€ gewesen. Habe ich aber nicht angenommen.

    VG
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Ich bin April-Kündiger gewesen und habe gerade verlängert.

    Sky Entertainment + 3 Pakete + HD + Sky Go OHNE Sky Q für 29,99 EUR auf 23 Monate.

    Zuvor hatte ich exakt den selben Preis für die selbe Leistung. Sky Q ist Müll und wird von mir ohnehin nicht genutzt. Daher gehen sowohl Preis als auch Leistung für mich in Ordnung.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    K
    HD+ kannst du im KC dazu buchen. Bis später... kann nach Hause
     
    Schwarzseher01, rosithal und macedef gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.